t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Janine Kunze: "Ich hatte eine Schönheits-OP"


Ehrliche Worte
Janine Kunze: "Ich hatte eine Schönheits-OP"

Von t-online, lc

28.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Janine Kunze: Die Moderatorin nimmt kein Blatt vor den Mund.Vergrößern des BildesJanine Kunze: Die Moderatorin nimmt kein Blatt vor den Mund. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Janine Kunze ist für ihre direkte Art bekannt. Jetzt spricht sie über Schönheitsoperationen und gibt auch zu, sich selbst einem Eingriff unterzogen zu haben.

Über Beauty-Eingriffe an sich sagte die 45-Jährige der "Bild": "Wenn man versucht, das Altern aufzuhalten oder etwas zu verbessern, um ein glücklicheres Leben zu führen, wüsste ich nicht, was dagegen spricht." Es solle jedoch im Rahmen bleiben, erklärte der TV-Star weiter.

"Ich war mit dem Anblick unzufrieden"

Auf die Frage, ob sie selbst schon einmal einen Eingriff habe vornehmen lassen, antwortete Janine Kunze: "Ich hatte eine Schönheits-OP, ja! Vor etwa 15 Jahren hatte ich zwei Mal die Nase gebrochen. Ich war mit dem Anblick unzufrieden, habe mir die Nase richten lassen." Davon wusste jedoch kaum jemand, denn die Schauspielerin verriet es nur ihrem Mann und ihrer besten Freundin.


Erst kürzlich äußerte sich die Kölnerin ganz offen zum Thema Sex. Kunze erklärte, dass sie oft keine Lust darauf habe. Frauen würden bei Sex nicht selten denken: "Oh Gott, nicht das jetzt auch noch", sagte sie derzeit.

Ab Montag ist Janine Kunze in ihrer neuen Show "Vorher Nachher – Dein Moment" zu sehen. Die Sendung wird jeweils um 16.00 Uhr bei RTL gezeigt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website