t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier mit Junggesellinnen-Abschied überrascht


Barbara Meier mit Junggesellinnen-Abschied überrascht

Von t-online, lc

Aktualisiert am 07.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Barbara Meier: Das Model tritt bald vor den Traualtar.Vergrößern des BildesBarbara Meier: Das Model tritt bald vor den Traualtar. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Barbara Meier und ihr Verlobter Klemens Hallmann wollen bald in Venedig heiraten. Jetzt wurde die 32-Jährige aber erst einmal von ihren Freundinnen mit einem ganz besonderen Junggesellinnen-Abschied überrascht.

Damit hatte Barbara Meier nun wirklich nicht gerechnet. Die einstige GNTM-Gewinnerin dachte, sie würde für einen Modeljob nach Berlin reisen. Doch dann kam alles ganz anders, denn ihre Freundinnen hatten einen Geheimplan geschmiedet. Sie organisierten eine Jungesellinnen-Party für den TV-Star, der bald in Venedig vor den Traualtar treten wird.

In ihrer Instagram-Story lässt Barbara auch ihre Fans an diesem schönen Moment teilhaben, der so gar nicht zum Leben eines Models zu passen scheint. Die Bilder zeigen einen großen Tisch voller Pizza, Süßigkeiten und Sekt. Nach dem Essen geht es dann ins Bällebad.


Barbara Meier heiratet im Sommer den österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann. Im Interview mit t-online.de sagte sie kürzlich über ihre Liebe: "Ich glaube, der erste Schritt ist, den anderen glücklich zu machen. Wenn man denkt, man muss erst mal selbst glücklich sein, ist das schwierig. Wenn man aber versucht, dem Partner etwas zu geben, dann bekommt man auch sehr viel mehr zurück."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website