t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Noah Becker spricht über seine Eltern: Das hat er von Papa Boris Becker geerbt


Er spricht über seine Eltern
Noah Becker: Das hat er von Papa Boris Becker geerbt

Von dpa
Aktualisiert am 15.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Noah Becker: Der Sohn von Tennislegende Boris Becker, glaubt, etwas Besonderes von seinem Vater geerbt zu haben.Vergrößern des BildesNoah Becker: Der Sohn von Tennislegende Boris Becker, glaubt, etwas Besonderes von seinem Vater geerbt zu haben. (Quelle: Felix Hörhager/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist der Sohn von Tennislegende Boris Becker und Designerin Barbara Becker: In einem Interview spricht Noah Becker jetzt über seine Eltern – und deren Trennung.

Noah Becker hat nach eigenen Worten völlig verschiedene Charakterzüge von seinem Vater Boris Becker und seiner Mutter Barbara Becker geerbt. "Der Ehrgeiz, nicht aufzugeben und immer am Ball zu bleiben, der kommt sicher von meinem Vater", sagte der 25-Jährige der Illustrierten "Gala" in einem Interview. "Ich will mich jeden Tag weiterentwickeln, besser werden."

Trennung seiner Eltern

Von seiner Mutter, die zurzeit bei "Let's Dance" teilnimmt, hat er andere Qualitäten vererbt bekommen. "Die Stärke, Dinge auszuprobieren und keine Angst vor Neuem zu haben – die kommt von meiner Mutter."


Becker junior äußert sich im Interview auch über die Zeit nach der Trennung der Eltern vor rund zwei Jahrzehnten. "Ich habe wirklich nicht viel mitbekommen. Ich habe auch lange gar nicht gewusst, was eigentlich los war. Erst mit ungefähr 15 habe ich ein paar Sachen erfahren, und dann gehst du ins Internet. Aber ich habe nie wirklich was drauf gegeben, was andere über uns schreiben", sagt der Berliner.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • "Gala"-Interview
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website