t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Puhdys-Sänger: Dieter Birr nach Tumor-OP "schon wieder halbwegs fit"


Puhdys-Sänger
Dieter Birr nach Tumor-OP "schon wieder halbwegs fit"

Von dpa
15.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Dem Ex-Puhdys-Sänger Dieter "Maschine" Birr geht es wieder besser.Vergrößern des BildesDem Ex-Puhdys-Sänger Dieter "Maschine" Birr geht es wieder besser. (Quelle: Jens Kalaene./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der ehemalige Puhdys-Sänger Dieter "Maschine" Birr ("Alt wie ein Baum") hat sich nach eigenen Angaben bereits gut von einer Tumor-Operation erholt.

"Ich bin ja jetzt seit einer Woche hier und ich muss sagen, die nehmen mich ganz schon ran", sagte Birr in einem Video, das er am Dienstag auf seiner Facebook-Seite hochlud. Bei dem 75-Jährigen war bei einer Untersuchung ein Darmtumor festgestellt und dann operativ entfernt worden.

Gleichzeitig bedanke Birr sich für "herzvolle, liebe Genesungswünsche". Das habe ihm sehr geholfen. "Ihr seht, ich bin schon wieder halbwegs fit", sagte er, ohne weitere Einzelheiten zu nennen. Er schreibe auch schon wieder Lieder, sagte der Musiker und stimmte eine Phrase für einen möglichen neuen Songs an.

Der Sänger, der vor wenigen Wochen seinen 75. Geburtstag gefeiert hat, wollte derzeit eigentlich mit seiner Talkshow "50 Jahre Puhdys" unterwegs sein. Die noch aus DDR-Zeiten stammende Band hatte sich 2016 aufgelöst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website