t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Game of Thrones": Sophie Turner war zeitweise todunglücklich


"Wünschte, das wäre nicht passiert"
"Game of Thrones"-Star Sophie Turner war todunglücklich

Von dpa
Aktualisiert am 19.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Sophie Turner: Die "Game of Thrones"-Schauspielerin war als Teenager im Rampenlicht nicht immer glücklich.Vergrößern des BildesSophie Turner: Die "Game of Thrones"-Schauspielerin war als Teenager im Rampenlicht nicht immer glücklich. (Quelle: Armando Gallo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacht von Sonntag auf Montag läuft die letzte Folge der Erfolgsserie "Game of Thrones". Sophie Turner, einer der Stars der Fantasyreihe, erzählt in einem Interview, dass es für sie in jungen Jahren nicht immer leicht war, so erfolgreich zu sein.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner (23) fand das Aufwachsen im Rampenlicht sozialer Medien sehr schwierig. Sie spielt in der erfolgreichen US-Fantasy-Saga eine der Hauptfiguren, das junge Mädchen Sansa Stark.

Die Serie läuft seit 2011, als Turner 15 Jahre alt war. "Dass die Jugendjahre in aller Öffentlichkeit stattfinden – jetzt, in Zeiten von sozialen Medien wünschte ich, das wäre nicht passiert", sagte sie dem "Sunday Times Magazin".

Sie sei zeitweise todunglücklich gewesen und habe schließlich eine Psychotherapie gemacht. Lebensretter sei ihr Mann gewesen, der US-Sänger Joe Jonas (29), den sie vor Kurzem in Las Vegas heiratete. "Er sagte zu mir: "Ich kann nicht mit Dir zusammensein, bis Du Dich selbst liebst. Ich könnte es nicht haben, wenn Du mich mehr liebst als Dich selbst", erzählte die Schauspielerin.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website