• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Thomas Gottschalk: Erster großer Auftritt mit seiner neuen Freundin Karina


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextARD-Aus für Frank PlasbergSymbolbild für einen TextDeutsches Duo holt EM-GoldSymbolbild für einen TextRiesen-Verlust für Norwegens StaatsfondsSymbolbild für einen TextBayern-Star fehlt im TrainingSymbolbild für einen TextWoelki geht gegen "Bild" vorSymbolbild für einen TextStudie: Waldbrände nehmen immer mehr zuSymbolbild für einen TextNach Suff-Auftritt: Rapstar sagt Tour abSymbolbild für einen TextSki-Weltmeisterin tot in den Alpen gefundenSymbolbild für einen TextTil Schweiger trauertSymbolbild für einen TextSoldaten-Leiche nach 38 Jahren geborgenSymbolbild für einen TextGericht erklärt Faxen für unzeitgemäßSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klums Mann spricht über Sex-LebenSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Thomas Gottschalk: Erster großer Auftritt mit neuer Freundin

Von dpa, lc

Aktualisiert am 27.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Bester Laune: Moderator Thomas Gottschalk und seine neue Freundin Karina Mroß.
Bester Laune: Moderator Thomas Gottschalk und seine neue Freundin Karina Mroß. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach über 40 Jahren Ehe haben sich Thomas und Thea Gottschalk Anfang des Jahres getrennt. Nun zeigt sich der Entertainer erstmals mit seiner neuen Liebe.

Der Moderator wirkt entspannt und gelassen bei der Eröffnungsfeier des neuen Hotels Kronasar im Europa-Park Rust. Dazu hat der 69-Jährige auch allen Grund, denn den Besuch dort nutzte Thomas Gottschalk auch zu einem der ersten größeren öffentlichen Auftritte mit seiner neuen Freundin Karina Mroß.


Thea und Thomas Gottschalk: Ihre Liebe in Bildern

Anfang der Siebzigerjahre lernte Thomas Gottschalk seine Thea kennen.
Bei einem Faschingstreffen auf einem Medizinerball in München funkte es.
+15

Bei Geburtstagsfeier kennengelernt

Er habe sie im August vergangenen Jahres bei der Geburtstagsfeier des Fernsehproduzenten Werner Kimmig im Europa-Park kennengelernt, sagte Gottschalk der dpa. Da Karina im nicht weit entfernten Baden-Baden lebe und arbeite, sei er nun häufiger in der Region.

Bei GNTM: Rechts neben Thomas Gottschalk ist seine neue Liebe Karina zu sehen.
Bei GNTM: Rechts neben Thomas Gottschalk ist seine neue Liebe Karina zu sehen. (Quelle: imago-images-bilder)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Was sich kein Politiker zu sagen traut
Rauchwolken eines Waldbrands im hessischen Lahn-Dill-Kreis.


Am Donnerstag war der gebürtige Kulmbacher zudem im Finale von "Germany's next Topmodel" zu sehen. Auch bei diesem Auftritt saß Karina im Publikum, hielt sich aber im Hintergrund.

Dass Thomas Gottschalk sich nun mit einer neuen Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zeigt, dürfte viele seiner Fans noch immer irritieren. Über 40 Jahre war der TV-Star mit seiner Ehefrau Thea verheiratet. Beide galten als extrovertiertes Traumpaar.


Sie lernten sich im Jahr 1972 bei einem Medizinerball in München kennen. Vier Jahre später heiratete das Paar. 1982 wurde mit Roman der erste Sohn geboren. Es folgten Jahrzehnte voller Glück. Anfang November 2018 verloren sie jedoch ihr Anwesen in Malibu durch einen Waldbrand. Nur wenige Monate später folgte dann auch die Trennung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Baden-BadenEuropa-Park RustGermany's Next TopmodelThomas Gottschalk
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website