t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Haarige Angelegenheit: Wo ist die Föhnwelle? Donald Trump mit neuer Frisur


Haarige Angelegenheit
Wo ist die Föhnwelle? Donald Trump mit neuer Frisur

Von dpa
03.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein ungewohnter Donald Trump.Vergrößern des BildesEin ungewohnter Donald Trump. (Quelle: Jacquelyn Martin/AP./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Washington/Vienna (dpa) - Die Frisur von US-Präsident Donald Trump erregt immer wieder Aufsehen - bekannt ist seine stets akkurate Föhnwelle.

Nun zeigte er sich bei einer Gedenkfeier in einer Kirche in Vienna (US-Bundesstaat Virginia) mit neuer Frisur, die Haare aalglatt nach hinten. Sofort rätselten mehrere Medien: Hat sich Trump die Haare schön gemacht für seinen Großbritannien-Besuch?

Doch wenig später, kurz vor seinem Abflug nach Europa, sah der US-Präsident wieder altvertraut aus. Die goldgelbe Haarpracht war nach vorn mit Schwung zur Seite gekämmt, praktisch wie eh und je.

Der britische "Guardian" schrieb auf seiner Website, dass die Haare bei dem Gedenken in der Kirche so anders aussahen, weil Trump zuvor Golf gespielt habe - mit einem Basecap auf dem Kopf. Die Haare seien "platt, feucht und überraschend lang" gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website