• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum: Rätsel um Autogramm – warum unterschreibt sie als Heidi Kaulitz?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextSchlagerstar wollte Song mit DFB-StarSymbolbild für ein VideoBär im Vollrausch aufgesammeltSymbolbild für einen TextClaudia Effenbergs Mutter ist totSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen Text"Mit 38?" Klubchef lehnt Ronaldo abSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextPunks mit Gaga-Aktion auf SyltSymbolbild für einen Watson TeaserLena Gercke überrascht mit intimem FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Heidi Klum unterschreibt Autogramm als Heidi Kaulitz

Von t-online, lc

Aktualisiert am 06.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Beide wollen bald heiraten.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Beide wollen bald heiraten. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit über einem Jahr schwer verliebt. Nach der Verlobung an Weihnachten steht bald die Hochzeit an. Nun verwirrt jedoch eine Autogrammkarte, die Heidi nicht mit ihrem Nachnamen unterschrieben hat.

Dass Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten wollen, steht bereits seit einiger Zeit fest. Noch nicht bekannt ist das Datum, an dem sich die Turteltauben trauen wollen. Nun sorgt jedoch eine Autogrammkarte (Sie sehen sie oben im Video), die auf Instagram die Runde machte, für Verwirrung. Heidi Klum unterschrieb nämlich nicht mit ihrem eigenen Nachnamen. Stattdessen ist Heidi Kaulitz darauf zu lesen.


Heidi Klum: heiße Outfits, coole Looks

Februar 2017: Heidi Klum bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party
August 2017: Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards
+12

Namensänderung auch bei Seal

Neben ihrer Unterschrift sind aber auch die Signaturen von Bill, Tom, Gustav und Georg zu lesen. Schnell sorgte die Autogrammkarte dann für Spekulationen. Haben das Model und der Musiker etwa schon geheiratet? Davon ist jedoch zunächst nicht auszugehen.


Dass Heidi Klum nach der Hochzeit jedoch den Namen ihres Ehemannes annimmt, gilt als sehr wahrscheinlich. Diesen Schritt ging die Mutter von vier Kindern auch bei Sänger Seal. Vier Jahre nach der Hochzeit beantragte sie die Namensänderung und hieß fortan wie ihr Ehemann Samuel. Rückgängig machte sie das erst nach der Scheidung im Jahr 2012.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Claudia Effenbergs Mutter ist tot
Von Nicole Morgenstern
Heidi KlumInstagramSealTom KaulitzWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website