t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hugh Grant: "Ich bin zu alt, hässlich und fett"


Hugh Grant: "Ich bin zu alt, hässlich und fett"

Von t-online, lc

09.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Hugh Grant: Der Schauspieler gibt sich selbstkritisch.Vergrößern des BildesHugh Grant: Der Schauspieler gibt sich selbstkritisch. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch den Erfolgsstreifen "Notting Hill" ist Hugh Grant zum ultimativen Frauenschwarm geworden. Sich selbst sieht der Schauspieler nun jedoch kritisch. Zu hadern scheint er insbesondere mit seiner Optik.

Hugh Grant spielte in zahlreichen Filmen den Frauenschwarm. Mittlerweile ist der Mime 58 Jahre alt und in den Augen vieler Frauen wohl noch immer ein absoluter Traumtyp. Erstaunlicherweise sieht Hugh Grant selbst das ein wenig anders, wie er jetzt im Interview mit "The Hollywood Reporter" erklärte.

"Ich hasse mich seitdem weniger selbst"

Heute würde er nicht mehr in Romantik-Komödien wie "Bridget Jones", "About a Boy" oder "Tatsächlich Liebe" mitspielen. "Ich bin zu alt, hässlich und fett, um noch solche Rollen zu spielen. Also habe ich andere Dinge gemacht und hasse mich seitdem weniger selbst", gibt der Leinwand-Star zu Protokoll.

Dass er immer in diese eine Schublade gesteckt worden ist, gefällt Grant nicht unbedingt. Doch er sieht auch die positiven Seiten daran. "Ich bekam haufenweise Geld. Ich war glücklich. Die meisten dieser romantischen Komödien kann ich mir ansehen – ein oder zwei sind schockierend, aber im Großen und Ganzen kann ich sie ansehen und die Menschen mögen sie", stellt er klar.


Auf seine Karriere blickt der Brite dennoch kritisch zurück. "Ich hätte interessante Entscheidungen treffen und andere Dinge tun sollen. Stattdessen wiederholte ich mich nahezu identisch 17 Mal hintereinander", lautet ein Fazit. Viele Frauen würden ihm an dieser Stelle aber sicher widersprechen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website