HomeUnterhaltungStars

Olivia Culpo: Influencerin zur "heißesten Frau der Welt" gekürt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoZwölf Tote durch Hurrikan "Ian"Symbolbild für einen Text19 Tote bei Anschlag in KabulSymbolbild für ein VideoMann isst 63 StahllöffelSymbolbild für einen TextBericht: RB-Star vor Wechsel zu ChelseaSymbolbild für ein VideoFinnland sperrt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextEx-Profi schießt gegen Bayer und BayernSymbolbild für einen TextGoogle stellt Dienst ein – RückzahlungenSymbolbild für einen TextMehrere NRW-Autobahnen werden gesperrtSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen TextThekla Carola Wied plant KarriereendeSymbolbild für einen TextSöder-Vize blamiert sich mit Twitter-LobSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz Harry "krankhaft besessen"Symbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Olivia Culpo ist die heißeste Frau der Welt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Olivia Culpo: Sie hat Kate Upton vom Thron gestoßen.
Olivia Culpo: Sie hat Kate Upton vom Thron gestoßen. (Quelle: Rachel Murray/Getty Images for REVOLVE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jedes Jahr aufs Neue kürt das Magazin "Maxim" die "heißeste Frau der Welt". 2019 ist die Wahl auf Olivia Culpo gefallen.

Seit fast 20 Jahren veröffentlicht "Maxim" seine "Hot 100"-Liste. Stars wie Schauspielerin Jessica Alba, Popstar Christina Aguilera oder Supermodel Bar Refaeli führen diese Liste in der Regel an. Dieses Jahr schaffte es jedoch Olivia Culpo auf den ersten Platz der "Hot 100".


Jahrgang 1992: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez: 22. Juli 1992
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser: 25. August 1992
+11

"Es fühlt sich immer noch nicht real an!"

Bekannt wurde sie als Schönheitskönigin, berühmt durch ihre Liaison mit Sänger Nick Jonas. In Deutschland ist sie nur wenigen ein Begriff. Jetzt ziert die 27-Jährige das Cover der Juli/August-Ausgabe der amerikanischen "Maxim". Das Model ist begeistert, das Titelbild sei für Olivia Culpo sehr bedeutungsvoll.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Richard David Precht (Archivbild): In der jüngsten Lanz-Sendung gab es Kritik an seinem neuen Buch.
"Es macht keinen Sinn, mit Ihnen zu reden"

"Da wurden schon so viele kluge und erfolgreiche Frauen abgebildet, die mich und meine Karriere auf unzählige Arten inspiriert haben", schwärmt sie. "Es fühlt sich immer noch nicht real an!" Dem Magazin sagte sie: "Um ehrlich zu sein, habe ich immer davon geträumt, seitdem ich klein war."


Mit ihrem neuen Titel tritt Olivia Culpo in die Fußstapfen von Stella Maxwell, Taylor Swift und Katy Perry. Eva Longoria wurde sogar zweimal in Folge zur "heißesten Frau des Jahres" gewählt. Im vergangenen Jahr wählte die Zeitschrift Model Kate Upton auf den ersten Platz. Die wurde jetzt vom Thron gestoßen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Maxim: Olivia Culpo tops 2019 "Maxim Hot 100" (englisch)
  • Instagram-Profil von Olivia Culpo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Kai Butterweck
Christina AguileraDeutschland
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website