t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Herzogin Kate: Frau von Prinz William verzaubert in 6.000-Euro-Outfit


Herzogin Kate im Cinderella-Look für 6.000 Euro

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate: Sie ist Schirmherrin einer Antidrogen-Organisation.Vergrößern des BildesHerzogin Kate: Sie ist Schirmherrin einer Antidrogen-Organisation. (Quelle: Ian Vogler - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwochabend ging es für Herzogin Kate zum Dinner der Charity-Organisation "Action on Addiction". Für diese Veranstaltung entschied sich die Frau von Prinz William für einen Look, der zum Teil an eine Disney-Prinzessin erinnert.

Zur alljährlichen Charity-Gala der Organisation "Action on Addiction" kam Herzogin Kate ohne ihren Gatten. Dieses Mal war die 37-Jährige ganz alleine unterwegs. Für diesen Anlass hat sich die dreifache Mutter aber besonders herausgeputzt.

Herzogin Kate erschien in einem enganliegenden, weißen Midi-Kleid von Barbara Casasola. Laut der "Daily Mail" soll die Robe umgerechnet 1.800 Euro gekostet haben. Der Schnitt des Luxuskleides setzte vor allem ihre Schultern perfekt in Szene.

Hingucker ihres Looks war jedoch ihr Schuhwerk: Zu dem Kleid kombinierte Herzogin Kate neben Ohrringen im Wert von knapp 4.000 Euro nämlich auch silberfarbene Glitzer-High-Heels von Jimmy Choo. Die 600-Euro-Pumps erinnern an den gläsernen Schuh von Cinderella.

Das Kleid kennen wir doch!

Insgesamt kam der Look der Herzogin auf einen Wert von 6.000 Euro. Doch das Kleid hatte Herzogin Kate nicht zum ersten Mal an. Zu der Robe von Barbara Casasola griff die Frau von Prinz William bereits vor drei Jahren. Damals führte sie es zur "Art Fund Museum of the Year"-Gala aus. Nur statt der Glitzerstilettos wählte die Herzogin 2016 Riemchenpumps.


"Action on Addiction" ist für Kate übrigens ein Herzensprojekt. Nach der Hochzeit mit Prinz William hatte sie die Schirmherrschaft der Antidrogen-Organisation übernommen. Es war eine ihrer ersten Schirmherrschaften, deswegen ist ihr die Veranstaltung besonders wichtig, sagte sie am Mittwochabend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website