Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Herzogin Kate im Cinderella-Look für 6.000 Euro

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate: Sie ist Schirmherrin einer Antidrogen-Organisation.
Herzogin Kate: Sie ist Schirmherrin einer Antidrogen-Organisation. (Quelle: Ian Vogler - WPA Pool/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDieser Star gewinnt "Let's Dance"Symbolbild für einen TextTrump zahlt saftige GeldstrafeSymbolbild für einen TextPanzer-Video als Propaganda entlarvtSymbolbild für einen TextBrand legt Flughafen Genf kurz lahmSymbolbild für einen TextUS-Bischof verweigert Pelosi KommunionSymbolbild für einen TextRekord-Eurojackpot geht nach NRWSymbolbild für einen TextNot-OP bei Schlagerstar Tony MarshallSymbolbild für einen TextBoeing-Raumschiff an ISS angedocktSymbolbild für einen TextFrau protestiert nackt in CannesSymbolbild für einen TextÜberraschendes Comeback bei Sat.1Symbolbild für einen Watson TeaserFormel 1: Haas-Boss zählt Mick Schumacher an

Am Mittwochabend ging es für Herzogin Kate zum Dinner der Charity-Organisation "Action on Addiction". Für diese Veranstaltung entschied sich die Frau von Prinz William für einen Look, der zum Teil an eine Disney-Prinzessin erinnert.

Zur alljährlichen Charity-Gala der Organisation "Action on Addiction" kam Herzogin Kate ohne ihren Gatten. Dieses Mal war die 37-Jährige ganz alleine unterwegs. Für diesen Anlass hat sich die dreifache Mutter aber besonders herausgeputzt.


Die karierten Looks von Herzogin Kate

29. Januar 2018: Herzogin Kate in einem bekannten Look im schottischen Ort Dundee.
4. Dezember 2018: Bei einem Empfang für die Familienmitglieder von im Ausland stationierten Royal-Airforce-Soldaten trägt Kate einen karierten Rock.
+13

Herzogin Kate wählte ein Kleid von Barbara Casasola.
Herzogin Kate wählte ein Kleid von Barbara Casasola. (Quelle: imago images)

Herzogin Kate erschien in einem enganliegenden, weißen Midi-Kleid von Barbara Casasola. Laut der "Daily Mail" soll die Robe umgerechnet 1.800 Euro gekostet haben. Der Schnitt des Luxuskleides setzte vor allem ihre Schultern perfekt in Szene.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die Schlinge zieht sich zu
Wladimir Putin: Russlands Präsident muss im Angriffskrieg gegen die Ukraine immer mehr Rückschläge hinnehmen


Herzogin Kate wählte Glitzer-Pumps von Jimmy Choo zu dem Kleid.
Herzogin Kate wählte Glitzer-Pumps von Jimmy Choo zu dem Kleid. (Quelle: imago images)

Hingucker ihres Looks war jedoch ihr Schuhwerk: Zu dem Kleid kombinierte Herzogin Kate neben Ohrringen im Wert von knapp 4.000 Euro nämlich auch silberfarbene Glitzer-High-Heels von Jimmy Choo. Die 600-Euro-Pumps erinnern an den gläsernen Schuh von Cinderella.

Das Kleid kennen wir doch!

Insgesamt kam der Look der Herzogin auf einen Wert von 6.000 Euro. Doch das Kleid hatte Herzogin Kate nicht zum ersten Mal an. Zu der Robe von Barbara Casasola griff die Frau von Prinz William bereits vor drei Jahren. Damals führte sie es zur "Art Fund Museum of the Year"-Gala aus. Nur statt der Glitzerstilettos wählte die Herzogin 2016 Riemchenpumps.


"Action on Addiction" ist für Kate übrigens ein Herzensprojekt. Nach der Hochzeit mit Prinz William hatte sie die Schirmherrschaft der Antidrogen-Organisation übernommen. Es war eine ihrer ersten Schirmherrschaften, deswegen ist ihr die Veranstaltung besonders wichtig, sagte sie am Mittwochabend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Herzogin Kate
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website