t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Royals in Schweden: Prinzessin Victoria im rosafarbenen Bonbon-Kleid


Bei Preisverleihung
Prinzessin Victoria im rosafarbenen Bonbon-Kleid

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Victoria von Schweden: Die Kronprinzessin kam in einem rosafarbenen Kleid zum Polar Music Prize.Vergrößern des BildesVictoria von Schweden: Die Kronprinzessin kam in einem rosafarbenen Kleid zum Polar Music Prize. (Quelle: Christine Olsson)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Schweden-Royals sind in jedem Jahr beim Polar Music Prize dabei. Diesmal zog vor allem das Kleid von Prinzessin Victoria von Schweden die Aufmerksamkeit auf sich.

Beim Polar Music Prize in Stockholm sind natürlich auch die schwedischen Royals Stammgäste. Während König Carl Gustaf von Schweden den Superstars wie unter anderem Grandmaster Flash die begehrte Trophäe persönlich überreichte, waren die übrigen Familienmitglieder als Ehrengäste bei der Veranstaltung dabei.

Königin Silvia von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel sowie Prinz Carl Philip von Schweden mit seiner Frau Prinzessin Sofia von Schweden kamen allesamt, um die Künstler der Musikszene zu ehren. Dabei stach vor allem Victoria ins Auge.

Die 41-Jährige trug ein rosafarbenes Kleid mit Rüschen und viel Tüll. Besonders obenherum wirkte das bauschige Dress wie die Verpackung eines Bonbons. In der Mitte schmeichelte ein ebenfalls rosafarbener Gürtel der Taille von Victoria. Der Rock bestand aus unterschiedlichen Längen und hatte durch mehrere Lagen Tüll ein enormes Volumen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die älteste Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia von Schweden trug zu ihrem auffälligen Kleid rosafarbene Ohrringe, nudefarbene High Heels und einen Blumenstrauß in hellen Pastelltönen. Ehemann Daniel von Schweden kam in seinem schwarzen Anzug fast schon ein wenig langweilig daher.


Ein Paar fehlte bei diesem für die Schweden-Royals traditionellen Termin übrigens: Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Chris O'Neill. Angeblich soll die 37-Jährige den Termin "geschwänzt" haben, weil sie ein anderes wichtiges Meeting wahrnehmen musste, welches das Buch "Stella och Hemligheten" betraf. Das berichtete jedenfalls das schwedische Magazin "Svensk Damtidning".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website