t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker über Ex Boris Becker: "Er war die Liebe meines Lebens"


Überraschende Worte
Lilly Becker: "Boris war die Liebe meines Lebens"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Lilly und Boris Becker: Seit Mai 2018 sind sie getrennt.Vergrößern des BildesLilly und Boris Becker: Seit Mai 2018 sind sie getrennt. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Mai 2018 sind die Beckers mittlerweile getrennt. Doch für Lilly gibt es auch ein Jahr nach der Trennung noch immer nur den einen: Ex Boris.

Vor fünf Tagen hätten Lilly und Boris Becker ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert, doch die Ehe der Beckers ist gescheitert. Im Mai 2018 gaben das Model und der Sportler völlig überraschend das Ende ihrer Liebe bekannt.

"Boris war die Liebe meines Lebens"

Seitdem herrscht zwischen Lilly und Boris Becker ein Rosenkrieg, ein Gerichtstermin jagte den nächsten. Der 51-Jährige und seine neun Jahre jüngere Ex-Frau streiten sich um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes, auch die Scheidung der Beckers ist noch nicht durch.

Doch egal, wie sehr sich das Model und der Tennisprofi in den Haaren haben und sich voneinander distanzieren, Lilly Becker weiß: "Boris war die Liebe meines Lebens."

"Ich mache das nicht zweimal"

Vor zwei Wochen verließ die 42-Jährige mit einem unbekannten Mann eine Veranstaltung. Schnell machten Gerüchte die Runde. Doch Lilly dementiert die neue Liebe. Sie sei noch nicht bereit für einen anderen Mann.

"Wenn ich einen neuen Freund habe, oder einen Mann... aber ich sage dir, da passiert nichts", so die Becker-Ex im Interview mit RTL. Einem anderen Mann die ewige Liebe schwören, will sie nicht mehr. "Ich mache das nicht zweimal. Ich mache nicht noch einmal so eine große Hochzeit."

"Liebe ist etwas spezielles"

Sollte sich Lilly Becker doch noch einmal verlieben, weiß sie: "Liebe ist etwas spezielles, wenn es passiert, dann passiert es und das sage ich dann wirklich niemandem."


13 Jahre waren Lilly und Boris Becker liiert, neun davon verheiratet. 2010 kam Söhnchen Amadeus zur Welt. Aktuell wohnt der Neunjährige bei seiner Mama in London.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website