t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker über Boris: "Ich habe nie aufgehört ihn zu lieben"


Nach Trennung von Boris
Lilly Becker: "Ich habe nie aufgehört, ihn zu lieben"

Von t-online, lc

15.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Über ihren Ex-Mann Boris ist sie noch nicht hinweg.Vergrößern des BildesLilly Becker: Über ihren Ex-Mann Boris ist sie noch nicht hinweg. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Jahr ist es her, dass Lilly und Boris Becker ihre Trennung verkündeten. Jetzt macht die 42-Jährige in einem Interview eine erstaunliche Aussage: Sie liebt ihren Ex-Mann noch immer. Und das ist noch nicht alles.

13 Jahre lang gingen sie durch Höhen und Tiefen. Lilly und Boris Becker waren eines der glamourösesten Promipaare Deutschlands. Im Mai 2018 war ihre Liebe dann jedoch am Ende. Nach anhaltenden Gerüchten über eine Ehekrise trennten sich die Tennis-Legende und das Model schließlich. In einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost" hat Lilly Becker jetzt über ihr aktuelles Verhältnis zu Boris Becker gesprochen.

"Ich habe ja nie aufgehört, ihn zu lieben"

"Wenn es um Amadeus geht, haben Boris und ich immer Kontakt, wenn es notwendig ist. Aber das reicht auch. Natürlich wünsche ich ihm alles Gute", erklärt die Niederländerin. Doch das ist noch nicht alles. Im weiteren Gespräch lässt sie eine echte Bombe platzen und sagt: "Ich liebe ihn ja auch noch. Ich habe ja nie aufgehört, ihn zu lieben. Und das wird auch möglicherweise bis zum Rest meines Lebens so sein."

Lilly Becker gibt sich versöhnlich und verliert kein schlechtes Wort über Boris. Ganz im Gegenteil: "Ich wünsche ihm, dass er gesund ist, glücklich ist und eine neue Freundin findet. Damit habe ich kein Problem. Das ist schließlich das, was er sein ganzes Leben gemacht hat", betont der TV-Star.


Sie selbst geht aktuell allein durchs Leben. Auf ihren Beziehungsstatus angesprochen antwortet Lilly: "Aktuell date ich nicht. Klar gehe ich mal mit jemandem was essen. Aber unter einem Date verstehe ich etwas anderes. Abgesehen davon: Eine Beziehung ist jetzt gerade das Letzte, was ich jetzt will. Ich brauche jetzt gerade keinen Mann."

Verwendete Quellen
  • Hamburger Morgenpost: Lilly Becker wünscht Boris eine Neue und sich ein Baby
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website