t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anna Schürrle zeigt acht Wochen nach der Geburt ihren After-Baby-Body


Acht Wochen nach der Geburt
Anna Schürrle zeigte ihren After-Baby-Body

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Anna und André Schürrle: Im April wurden sie zum ersten Mal Eltern.Vergrößern des BildesAnna und André Schürrle: Im April wurden sie zum ersten Mal Eltern. (Quelle: imago images / Future Image / F. Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende April ist André Schürrle zum ersten Mal Papa geworden. Seine Frau Anna hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Zwei Monate später zeigt sie sich im Bikini.

Am 24. April erblickte die kleine Kaia das Licht der Welt. Seitdem genießt Anna Schürrle nicht nur ihr Babyglück, sie hat auch an ihrem After-Baby-Body gearbeitet. Denn nur acht Wochen nach der Geburt ihrer Tochter hat sie ihre alte Figur zurück, wie ein Foto auf Instagram zeigt.

Unter den Bildern häufen sich die Kommentare. "Dein Körper ist besser als meiner (und ich hab kein Baby bekommen)", schreibt zum Beispiel eine Nutzerin. "Du siehst toll aus", meint ein weiterer User. Doch die Frau von WM-Held André Schürrle bekommt nicht nur Komplimente für ihren Body, sondern auch für ihren Humor. "Dafür mag ich dich", kommentiert ein Fan den Beitrag. "Das ist so cool, mega" oder "Du bist der Knaller" lauten zwei andere Kommentare.

"Instagram vs. Reality"

Denn mit dem Bild wirbt Anna für mehr Realität auf Instagram. Hinter dem Schnappschuss befindet sich nämlich noch ein weiteres Foto. Auf der Aufnahme ist Anna zu sehen, wie sie lachend ihr Bikinitop runterzieht und ihre Stilleinlage zeigt. Als frisch gebackene Mama hat sie mit dem ein oder anderen Problemchen zu kämpfen. Dazu schrieb sie: "Instagram vs. Reality". Dahinter setzte sie den Hashtag #breastfeedingmama (zu Deutsch: stillende Mama).


Anna und André Schürrle sind seit 2017 liiert. Im Dezember 2018 gab sich das Paar das Jawort, vier Monate später wurden sie Eltern der kleinen Kaia. In den vergangenen Tagen waren sie übrigens auch gemeinsam auf der Hochzeit von Ann-Kathrin und Mario Götze zu Gast.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website