Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Ann-Kathrin und Mario Götze: Gäste gewähren Einblick in die heimliche Hochzeit

Ann-Kathrin und Mario Götze  

Gäste gewähren Einblick in ihre heimliche Hochzeit

20.06.2019, 19:05 Uhr | rix, t-online

 (Quelle: Revierfoto/Imago)
Mario & Ann-Kathrin Götze: Heimliche Hochzeit auf Mallorca

Wie berichtet wird, haben Mario und Ann-Kathrin Götze still und heimlich auf Mallorca geheiratet - ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung. (Quelle: Promiboom)

Mario und Ann-Kathrin Götze: Das Paar hat still und heimlich auf Mallorca geheiratet. (Quelle: Promiboom)


Ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung haben sich Ann-Kathrin und Mario Götze noch einmal das Jawort gegeben – vor den Augen zahlreicher Gäste. Und die teilten mit ihren Fans jetzt jede Menge Fotos von der Traumhochzeit.

Im Mai 2018 hatten Ann-Kathrin und Mario Götze im privaten Kreis in Düsseldorf standesamtlich geheiratet. Wenige Wochen später wollte das Paar noch einmal groß mit Freunden auf Mallorca feiern. Doch geheime Details über die Trauung waren an die Presse gelangt. Daraufhin sagte das Paar die Hochzeit ab.

Eine Hochzeit ohne Instagram

Jetzt, elf Monate nach dem eigentlichen Termin, wagten das Model und der Fußballer den nächsten Anlauf. Dieses Mal ging alles glatt. Keine Informationen sickerten durch. Nicht einmal ihre Freunde posteten Fotos auf Instagram, die Hinweise auf eine mögliche Trauung geben könnten. In Zeiten von Social Media erstaunenswert.

Doch einen Tag nach der Traumhochzeit auf der Son Marroig Farm, dem einstigen Landsitz von Erzherzog Ludwig Salvator, im Nordwesten der Insel, sind im Netz immer mehr Schnappschüsse zu finden. Das Brautpaar hält sich – bis auf ein einziges Bild – noch bedeckt, die Gäste hingegen teilen mit ihren Fans munter Fotos.

Die Fotos der Gäste

Stars wie Manuel Neuer und Gattin Nina oder Topmodel Mandy Bork nahmen an der Trauung teil. Auch Marc Bartra und seine Frau Melissa waren dabei, als sich das Paar die ewige Treue schwor. Auf Instagram gewähren die prominenten Gäste Einblicke in die Hochzeit, die doch eigentlich privat sein sollte. 

Ann-Kathrin und Mario Götze war es von Anfang an wichtig, dass die Hochzeit im Privaten stattfindet. Der "Vogue" erzählte die Influencerin kurz vor der Trauung, dass sie sich für Mallorca entschieden hatten, weil sie dort auch verlobt hatten. "Mario hat mich im Juni 2016 auf einer Dachterrasse in Palma gefragt, ob ich ihn heiraten möchte und deshalb wollen wir auch dort heiraten. Wir fliegen oft nach Mallorca, um uns Auszeiten zu nehmen von unserem Alltag."

Das Kleid im Schrank

Ihr Kleid hat die 29-Jährige bereits seit 2017 im Schrank hängen. "Ich war vor zwei Jahren in Los Angeles für einen Job und bin zu Saks am Rodeo Drive gegangen. Dort war zufällig eine Brautmodenausstellung und ich habe mich sofort in das Kleid verliebt." In einer schulterfreien Robe von Berta hat sie ihrem Mario das Jawort gegeben. 
 

 
Die Fans sind jedenfalls begeistert von der Hochzeit des Paares und überhäufen die beiden mit Glückwünschen. "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ihr seid so ein schönes Paar, traumhaftes Foto", "Glückwunsch und alles gute für die Zukunft" und "Einfach magisch" lauten die ersten Kommentare. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: