t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk und Freundin Karina: Im Lässig-Look in München unterwegs


Im Lässig-Look schlendert das Liebespaar durch München

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 03.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Verliebt in München: Karina Mroß und Thomas Gottschalk.Vergrößern des BildesVerliebt in München: Karina Mroß und Thomas Gottschalk. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kürzlich zeigten sich Thomas Gottschalk und Freundin Karina Mroß turtelnd beim Filmfest in München. Für das Abendevent im feinen Zwirn. Nun flanierten die beiden locker-lässig im Sommerlook durch die Stadt an der Isar.

Glücklicher hätten Thomas Gottschalk und Karina Mroß gar nicht daherkommen können, als sie am Dienstagnachmittag gemeinsam in München gesichtet wurden. Dieses Mal waren die beiden nicht etwa mit Schlips und Kragen beziehungsweise in feiner Galarobe unterwegs. Nein: Sie trug ein knallig gelbes Sommerkleid und flache Sandalen, er Shorts und Shirt in Marineblau. Dazu die runde Gottschalk'sche Sonnenbrille.

Der Look des Liebespaares

Der Entertainer und seine 57 Jahre alte Lebenspartnerin waren von ihrem Hotel, dem Bayerischen Hof, aus zu einem Bummel durch die Münchner Innenstadt gestartet. Wie die "Abendzeitung" berichtet, seien sie dann prompt einer Horde wartender Fotografen in die Arme gelaufen, die aufgrund eines ZDF-Events im Rahmes des Filmfestes vor dem Hugos auf prominente Gäste warteten. Gottschalk und Mroß schien das tatsächlich nichts auszumachen: Das Paar grinste nämlich überglücklich in die Kameras.


Thomas Gottschalk ist seit einigen Monaten mit Karina Mroß liiert. Im März gaben der 69-Jährige und seine Noch-Ehefrau Thea ihre Trennung bekannt, waren zu jenem Zeitpunkt schon seit einigen Monaten kein Paar mehr. Thomas und Thea Gottschalk sind Eltern zweier Söhne und zweifache Großeltern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website