Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Daniel Katzenberger trauert um Schwiegervater Costa Cordalis: "Mein Engel"

Rührende Worte an Costa  

Daniela Katzenberger vermisst ihren Schwiegervater schmerzlich

04.07.2019, 18:12 Uhr | mho, t-online.de

Daniel Katzenberger trauert um Schwiegervater Costa Cordalis: "Mein Engel". Daniela Katzenberger und Costa Cordalis: Die beiden hatten ein enges Verhältnis zueinander. (Quelle: imago images / Lumma Foto)

Daniela Katzenberger und Costa Cordalis: Die beiden hatten ein enges Verhältnis zueinander. (Quelle: imago images / Lumma Foto)

Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Nun äußert sich seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger in einem emotionalen Text.

Im Kreise seiner Familie ist Costa Cordalis am Dienstagnachmittag friedlich eingeschlafen. Er starb in seiner Wahlheimat Mallorca. Nun, zwei Tage später, postet Daniela Katzenberger, die mit Costas Sohn Lucas verheiratet ist, eine lange Botschaft an ihren Schwiegervater.

"Mein geliebter Schwiegervater ist am Dienstag für immer eingeschlafen", schreibt die 32-Jährige und versieht ihre Worte mit einem weinenden Emoji. Weiter erklärt sie: "Er war der liebste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt." Über den Großvater ihrer Tochter Sophia schreibt die Katze außerdem: "Mein Herz bricht, wenn ich daran denke, dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können." 

Es sind sehr emotionale Sätze, die Daniela zu einem Instagram-Foto von Costa Cordalis schreibt, das ihn mit strahlendem Gesicht und einer Kaffeetasse zeigt, die seinen Namen trägt. "Dein Lachen, deine Liebe, dein ganzes DU. Du fehlst einfach so unglaublich." Immer wieder schiebt sie traurige Smileys ein. 


Daniela Katzenberger resümiert: "Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Mensch, den ich wie einen Vater über alles geliebt habe. Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel. Ich werde dich für immer vermissen." Die Auswanderin beendet ihren Text mit den griechischen Worten: "Σ 'αγαπώ" (Deutsch: Ich liebe dich).

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal