Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Ed Sheeran bestätigt Hochzeit mit Cherry Seaborn

Jetzt ist es offiziell  

Ed Sheeran bestätigt Hochzeit mit Cherry Seaborn

13.07.2019, 08:59 Uhr | mbo, t-online

Ed Sheeran bestätigt Hochzeit mit Cherry Seaborn. Ed Sheeran: Der Sänger ist seit über einem halben Jahr verheiratet. (Quelle: Jeff Spicer/Getty Images for Universal Pictures International)

Ed Sheeran: Der Sänger ist seit über einem halben Jahr verheiratet. (Quelle: Jeff Spicer/Getty Images for Universal Pictures International)

Gemunkelt wurde bereits länger darüber, nun gibt eine offizielle Bestätigung. Ed Sheeran und seine Freundin haben geheiratet. Schon vor einigen Monaten.

Anfang des vergangenen Jahres verkündeten Ed Sheeran und seine Liebste Cherry Seaborn über Instagram, dass sie verlobt sind. Zu ihrer Hochzeit äußerten sich die beiden aber bislang nicht. In einem Interview und in einem neuen Song bestätigt der britische Sänger nun, dass er und Cherry längst vermählt sind. 

"Meine Frau trägt Rot..."

Passend zur Veröffentlichung seines neuen Album "No.6 Collaborations Project", wurde ein Video-Interview online gestellt, das Moderator Charlamange Tha God von "iHeart Radio" mit Ed Sheeran führte. Darin geht es an einer Stelle um den Song "Remember the Name", den der Musiker mit Eminem und 50 Cent aufgenommen hat. In diesem singt der 28-Jährige: "My wife wears red, but looks better without the lipstick" (auf Deutsch: "Meine Frau trägt Rot, aber sieht ohne Lippenstift besser aus").

Dazu erklärt Ed Sheeran, er habe den Song zwar geschrieben, bevor er und Cherry verheiratet waren: "Aber ich wusste, dass wir zum Veröffentlichungszeitpunkt des Liedes längst verheiratet sein werden." Er habe gedacht, es sei eine schöne Überraschung für seine Fans. 


Details zur Hochzeit verrät er nicht. Doch schon im Februar wurde von britischen Medien darüber berichtet, dass die beiden wohl im vergangenen Dezember mit rund 40 Freunden und Familienmitgliedern in Suffolk in England geheiratet hätten. Die kleine Feier und die Zeremonie hätten kurz vor Weihnachten 2018 stattgefunden. Angeblich soll es in diesem Sommer noch eine große Feier geben.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn kennen sich schon seit der Schulzeit. Ein Paar wurden sie erst 2015.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal