t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Toni Garrn spricht erstmals über die Liebe zu Leonardo DiCaprio


"Ich war sehr jung"
Toni Garrn spricht erstmals über die Liebe zu Leo DiCaprio

Von t-online, rix

12.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn: Der Schauspieler und das Model waren von 2013 bis 2014 ein Paar.Vergrößern des BildesLeonardo DiCaprio und Toni Garrn: Der Schauspieler und das Model waren von 2013 bis 2014 ein Paar. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor sechs Jahren verliebte sich Toni Garrn in Leonardo DiCaprio. Der Schauspieler und das Model wurden ein Paar. Über die Liebe gesprochen hat die 27-Jährige jedoch nie. Bis jetzt.

Sie war damals zarte 21 Jahre jung, er schon stolze 39 und einer von Hollywoods erfolgreichsten Schauspielern. Toni Garrn hat sich 2013 Leonardo DiCaprio geangelt. Fast zwei Jahre waren das Hamburger Model und der Kinoheld aus Los Angeles ein Paar. Das ist mittlerweile fünf Jahre her.

"Es war eine tolle Beziehung"

Über die Beziehung zu dem Hollywoodstar hat sie nie ein Wort verloren. Weder als sie zusammen waren, noch als das Paar schon wieder getrennte Wege ging. Doch jetzt spricht Toni Garrn zum ersten Mal ganz offen über die Liebe, die damals monatelang die Schlagzeilen dominierte.

"Ich war sehr jung, aber es war eine tolle Beziehung. Sie hat mir sehr viel persönlich gebracht", erzählt Toni Garrn im "OMR"-Podcast. Die heute 27-Jährige betont aber auch, dass sie ihren Erfolg nicht der Liebe zu Leonardo DiCaprio zu verdanken hat. "Er hat halt nichts damit zu tun, was ich beruflich mache. Er hat mir nie geholfen bei irgendwelchen Sachen. Ich war nicht auf dem Teppich mit ihm."

Privat und Beruf habe das Paar einfach strikt getrennt. "Es waren einfach nur zwei Leute, die sich verliebt haben. Nur der eine zieht das ganze Image so mit. Besonders jetzt für meine Beziehungen, die danach kamen, ist es nicht so toll, dass immer noch der andere Name drin steht."

"Das ist irgendwie Scheiße"

Auch sie selbst scheint unter dem großen Namen manchmal zu leiden. "Ich kann nicht auf die Straße gehen oder einen neuen Freund haben, ohne dass da steht: 'Leos Ex'. Das ist irgendwie Scheiße. Ich habe so viel Eigenes schon gemacht. Ich war wirklich fünf Jahre lang erfolgreich, bevor ich ihn überhaupt kennengelernt habe."


Ihr Liebesleben hält Toni Garrn so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit. Immer wieder wird zwar gemunkelt, mit wem die Hamburgerin liiert ist, bestätigt wird es jedoch nie. Zuletzt soll das Model mit Schauspieler Alex Pettyfer geturtelt haben. Davor soll sie mit "Tarzan"-Darsteller Alexander Skarsgard und "Without a Trace"-Star Enrique Murciano liiert gewesen sein. "Ich und die Schauspieler. Ich habe mehrere Schauspieler gedatet. Ich weiß nicht warum. Ich weiß nicht, was da mein Problem ist", sagt sie lachend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website