t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mit so vielen Männern war Mariah Carey im Bett – "Sie waren alle sehr unterschiedlich"


"Sie waren alle sehr unterschiedlich"
Mit so vielen Männern war Mariah Carey im Bett

Von t-online, rix

10.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Mariah Carey: Die Popdiva war zwei Mal verheiratet.Vergrößern des BildesMariah Carey: Die Popdiva war zwei Mal verheiratet. (Quelle: Jim Ruymen / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Liaison mit Eminem, eine Ehe mit Nick Cannon, eine Beziehung mit Bryan Tanaka: Mariah Carey werden einige Liebeleien nachgesagt. Die Liste ihrer Bettgeschichten sei jedoch weitaus kürzer.

Das Liebesleben von Mariah Carey ist turbulent – glaubt man den amerikanischen Medien. Insgesamt war die Popdiva zwei Mal verheiratet, aber weitaus öfter verliebt. Nach der gescheiterten Ehe mit Tommy Mottola war die Sängerin zum Beispiel mit Sportler Derek Jeter liiert. Danach kamen Stars wie Schauspieler Eddie Griffin, Rapper Eminem, auch Model Marcus Schenkenberg soll sie um den Finger gewickelt haben.

"Ich bin ein bisschen prüde"

Aktuell ist die 49-Jährige mit ihrem ehemaligen Backgroundtänzer Bryan Tanaka liiert. Auf die Beziehung mit dem 13 Jahre jüngeren Tänzer angesprochen, sagte sie: "So viele hatte ich noch nicht, aber sie waren alle sehr unterschiedlich."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Gespräch mit der amerikanischen "Cosmopolitan" ging sie dann noch einen Schritt weiter: "Ich war nur mit fünf Leuten in meinem Leben zusammen, also bin ich ehrlich gesagt ein bisschen prüde im Vergleich zu den meisten anderen auf diesem Gebiet." Namen nannte die Popdiva nicht. Doch zu den fünf Männern zählen mit Sicherheit auch ihre zwei gescheiterten Ehen.


Von 1993 bis 1998 war Mariah Carey mit Tomma Mottola verheiratet, von 2008 bis 2016 mit Nick Cannon. Mit dem Comedian hat sie auch die achtjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website