• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Silvia Wollnys Verlobter: So geht es Harald Elsenblast nach dem Herzinfarkt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Silvia Wollnys Verlobter: So geht es ihm nach dem Herzinfarkt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Harald Elsenblast und Silvia Wollny: Die beiden haben eine gemeinsam eine schwierige Zeit durchgestanden.
Harald Elsenblast und Silvia Wollny: Die beiden haben eine gemeinsam eine schwierige Zeit durchgestanden. (Quelle: imago images / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Wochenende feierte die Großfamilie Wollny Hochzeit. Sarafina und Peter gaben sich das Jawort. Endlich war auch Harald, der Verlobte von Familienoberhaupt Silvia, wieder mal dabei. Er hatte im Oktober einen Herzinfarkt.

Vergangenes Jahr im Türkeiurlaub hatte Harald Elsenblast einen Herzinfarkt. Er musste viermal reanimiert werden. Eine Zeit lang musste der 59-Jährige auf der Intensivstation liegen. Aus dem TV-Trubel der Wollnys hatte er sich dann erst einmal etwas zurückgezogen. Die Hochzeit am Samstag ließ er sich aber nicht entgehen, war mit in der Kirche und nahm an der anschließenden Feier teil.


Die Wollnys früher und heute

Silvia Wollny: Sie ist das Oberhaupt der Großfamilie.
Silvia Wollny: Die Mutter der Mädchen ist immer sehr stolz auf ihre Töchter.
+13

"Die letzten Monate waren hart"

Rückblickend sagt Silvia Wollny nun in einem Statement zu "vip.de": "Die letzten Monate waren hart für den Harald." Ähnlich hart waren sie aber sicherlich für den Rest der Familie, sie bangten um die Gesundheit von Harald. Weiter sagte Wollny: "Er musste gegen viele Dinge ankämpfen. Aber man sieht: Er ist ein Kämpfer, er hat es geschafft. Er hat es sogar geschafft, bei der Hochzeit dabei zu sein und kleine Dinge mit vorzubereiten."


Harald ist froh, dass er am Samstag Teil der Hochzeitsgesellschaft sein konnte. Er habe mit der Familie "einige schöne Augenblicke" erlebt und ist sehr froh, "dass ich sie miterleben durfte". Für ihn heiße es jetzt "kämpfen, kämpfen, kämpfen". Auch ein Dreivierteljahr nach dem schrecklichen Vorfall im Urlaub ist er weiter in Behandlung. "Mal gucken, wie es weitergeht", sagt er und klingt dabei doch sehr optimistisch.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Johnny Depp feiert sein Comeback vor der Kamera
Von Sebastian Berning
Silvia Wollny
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website