t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Silvia Wollnys Verlobter: So geht es Harald Elsenblast nach dem Herzinfarkt


Er wurde viermal reanimiert
Silvia Wollnys Verlobter: So geht es ihm nach dem Herzinfarkt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Harald Elsenblast und Silvia Wollny: Die beiden haben eine gemeinsam eine schwierige Zeit durchgestanden.Vergrößern des BildesHarald Elsenblast und Silvia Wollny: Die beiden haben eine gemeinsam eine schwierige Zeit durchgestanden. (Quelle: imago images / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende feierte die Großfamilie Wollny Hochzeit. Sarafina und Peter gaben sich das Jawort. Endlich war auch Harald, der Verlobte von Familienoberhaupt Silvia, wieder mal dabei. Er hatte im Oktober einen Herzinfarkt.

Vergangenes Jahr im Türkeiurlaub hatte Harald Elsenblast einen Herzinfarkt. Er musste viermal reanimiert werden. Eine Zeit lang musste der 59-Jährige auf der Intensivstation liegen. Aus dem TV-Trubel der Wollnys hatte er sich dann erst einmal etwas zurückgezogen. Die Hochzeit am Samstag ließ er sich aber nicht entgehen, war mit in der Kirche und nahm an der anschließenden Feier teil.

"Die letzten Monate waren hart"

Rückblickend sagt Silvia Wollny nun in einem Statement zu "vip.de": "Die letzten Monate waren hart für den Harald." Ähnlich hart waren sie aber sicherlich für den Rest der Familie, sie bangten um die Gesundheit von Harald. Weiter sagte Wollny: "Er musste gegen viele Dinge ankämpfen. Aber man sieht: Er ist ein Kämpfer, er hat es geschafft. Er hat es sogar geschafft, bei der Hochzeit dabei zu sein und kleine Dinge mit vorzubereiten."


Harald ist froh, dass er am Samstag Teil der Hochzeitsgesellschaft sein konnte. Er habe mit der Familie "einige schöne Augenblicke" erlebt und ist sehr froh, "dass ich sie miterleben durfte". Für ihn heiße es jetzt "kämpfen, kämpfen, kämpfen". Auch ein Dreivierteljahr nach dem schrecklichen Vorfall im Urlaub ist er weiter in Behandlung. "Mal gucken, wie es weitergeht", sagt er und klingt dabei doch sehr optimistisch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website