t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Die große Wollny-Hochzeit": Peter und Sarafina haben geheiratet


Hochzeit bei den Wollnys
Peter und Sarafina haben geheiratet

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Peter und Sarafina: Die beiden haben sich das Jawort gegeben.Vergrößern des BildesPeter und Sarafina: Die beiden haben sich das Jawort gegeben. (Quelle: RTL II)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für ein besonderer Tag für Großfamilie Wollny. Sie feierten am Samstag die Hochzeit von Sarafina und Peter. Seit acht Jahren sind die beiden ein Paar und nun auch verheiratet.

Sarafina und Peter haben sich in Ratheim das Jawort gegeben. Es ging in die Kirche und anschließend wurde mit Freunden und der ganzen Familie gefeiert. Die Braut sagte am Samstag überglücklich zu RTL II: "Wir können den Tag noch gar nicht richtig in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich so weit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag."

Sarafina und Peter zeigen ihre Eheringe

Ein Foto vom Brautpaar gibt es noch nicht – jedenfalls keines, das Sarafina und Peter komplett zeigt. Bislang wurde nur ein Bild von den Händen der beiden veröffentlicht, sodass Fans schon mal einen Blick auf die Ringe werfen dürfen. Sie trägt einen eckigen, glänzenden mit großem Stein, er einen runden, matten Ring.

Wer genau hinschaut, sieht außerdem: Die 24-jährige Sarafina hat Fingernageldesign und Blumenstrauß farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Zu erkennen ist auch, dass ihr Brautkleid mit vielen kleinen Perlen und Blumenmustern bestickt ist.


Wie es bei den Wollnys nun mal ist, wurde die Hochzeit natürlich von Kameras begleitet – immerhin sind Familienoberhaupt Silvia Wollny und ihre Kinder mittlerweile echte Reality-TV-Bekanntheiten. Schon am Mittwoch, den 17. Juli um 20.15 Uhr wird "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!" bei RTL II ausgestrahlt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website