• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nach Herzinfarkt: Silvia Wollny bangt um ihren Verlobten Harald


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Silvia Wollny bangt um ihren Verlobten Harald

Von t-online, so, JaH

Aktualisiert am 06.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Seit wenigen Wochen verlobt: Silvia Wollny und Harald Elsenbast.
Seit wenigen Wochen verlobt: Silvia Wollny und Harald Elsenbast. (Quelle: Gartner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem schweren Herzinfarkt geht es dem Freund von Silvia Wollny wieder schlechter. Die 53-Jährige zeigte sich verzweifelt und verriet Neues über den Zustand von Harald.

Vor wenigen Wochen erlitt der Verlobte von Silvia Wollny einen Herzinfarkt, danach verschlechterte sich sein Zustand. Harald musste auf die Intensivstation verlegt werden. In einem bewegenden Post meldet sich seine Freundin nun zu Wort. Auf Instagram postete der Reality-Star ein gemeinsames Bild und schrieb dazu: "Harald ist momentan stabil, wir hoffen, das bleibt jetzt auch so. Es war ein Riesenschock für uns als der Anruf kam, dass er wieder auf der Intensivstation liegt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Kein gemeinsames Weihnachten bei den Wollnys?

Die Vorweihnachtszeit könne die Familie nicht gemeinsam zu Hause verbringen. Silvia habe aber Hoffnung, dass sie zusammen Weihnachten feiern können. Sie zeigte sich über die aktuelle Situation verzweifelt: "Ich weiß echt nicht, wo mein Kopf momentan steht."

Im Oktober erlitt Harald im Familienurlaub in der Türkei einen Herzinfarkt. "Es sollte ein schöner Familienurlaub werden und dieser wurde zum Albtraum", schrieb sie weiter auf Instagram. Zuvor hatte sie ihren Fans über Facebook mitgeteilt, dass diese Art von Herzinfarkt nur zwei Prozent der Betroffenen überlebe. Nach einer gelungenen Not-OP muss sie nun wieder um ihren Liebsten bangen.


Die Wollnys wurden als Großfamilie in diversen Talkshows und Magazinen im Fernsehen bekannt. Seit 2011 hat die Familie mit elf Kindern eine eigene Reality-Show: "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie". Von dem Vater der Kinder ist Silvia getrennt. Seit vier Jahren ist sie mit Harald Elsenbast liiert. Vor wenigen Wochen hat sich das Paar verlobt. Den Antrag gab es per Videobotschaft auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Warum Tanja Lanäus es wichtig findet, sich oben ohne zu zeigen
Von Simone Vollmer
InstagramSilvia WollnyWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website