t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liebescomeback: Alexander Zverev zeigt sich wieder mit Olga


Nach Trennung im April
Liebescomeback: Zverev zeigt sich wieder mit Olga

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 25.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Alexander Zverev und Olga Sharypova: Die beiden sind wieder ein Paar.Vergrößern des BildesAlexander Zverev und Olga Sharypova: Die beiden sind wieder ein Paar. (Quelle: imago images / Stephan Wallocha)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die beiden können wohl doch nicht ohneeinander: Deutschlands Tennisstar Alexander Zverev und seine Freundin Olga Sharypova gaben im April ihre Trennung bekannt. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesichtet.

Bei einer Veranstaltung am Rande des Turniers in Hamburg, der Heimatstadt von Alexander Zverev, waren der Sportprofi und die Russin gemeinsam zu sehen. Die beiden wollen es nach der Trennung noch einmal versuchen.

"Ja, wir sind wieder ein Paar", sagte die 22-jährige Sharypova der "Bild". Zverev äußerte sich nicht dazu. Noch in der vergangenen Woche sprach der 22-jährige Zverev bei einem Medientermin in Hamburg über seinen Beziehungsstatus. Auf die Frage, ob es eine Frau in seinem Leben gebe, geantwortet: "Es gibt meine Mama, es gibt die Frau von meinem Bruder." Weiter erklärte der Weltranglisten-Fünfte: "Wenn Sie von Freundinnen reden, dann eher nicht." Er ergänzte: "Frauen wird es immer in meinem Leben geben."


Die Beziehung zwischen Zverev und Sharypova wurde erst im Januar 2019 öffentlich. Im April bestätigte der Tennisspieler dann die Trennung. Zverev startet erstmals seit drei Jahren wieder bei dem Sandplatz-Turnier am Hamburger Rothenbaum. Er bestreitet an diesem Donnerstag sein Achtfinalspiel gegen den Argentinier Federico Delbonis.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website