t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hochzeit auf Sylt: Ulla Kock am Brink hat zum zweiten Mal geheiratet


Hochzeit auf Sylt
Ulla Kock am Brink hat zum zweiten Mal geheiratet

Von dpa
26.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert haben sich getraut.Vergrößern des BildesUlla Kock am Brink und Peter Fissenewert haben sich getraut. (Quelle: Monika Skolimowska./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Westerland (dpa) - Fernsehmoderatorin Ulla Kock am Brink (58) hat auf Sylt den Rechtsanwalt Peter Fissenewert (57) geheiratet. Die Trauung fand der "Bild"-Zeitung zufolge am Donnerstagnachmittag im Rathaus Westerland statt.

Zu ihrem cremefarbenen Kleid sagte Kock am Brink dem Blatt: "Ich pass da sogar rein, ist Größe 38, eigentlich hab ich Größe 40." Im September will die Moderatorin dann noch einmal groß feiern - im Theater "Bar jeder Vernunft" in Berlin.

"Peter ist wirklich der allerbeste Mann, den eine Frau haben kann", sagte die 58-Jährige im Juni dem Magazin "Bunte". Die frühere Moderatorin der "100.000 Mark Show" war von 2003 bis 2010 bereits mit dem Fernsehproduzenten Theo Baltz verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website