• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Verona Pooth hatte "ein kleines Techtelmechtel" mit Donald Trump


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Verona Pooth und Donald Trump hatten "ein kleines Techtelmechtel"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth und Donald Trump: Sie ist seine "Miss American Dream".
Verona Pooth und Donald Trump: Sie ist seine "Miss American Dream". (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für viele war sie lange nur die Ex von Dieter Bohlen. Doch was kaum jemand weiß: Verona Pooth hatte vor ihrer Blitz-Ehe mit dem Poptitanen wohl ein "Techtelmechtel" mit Donald Trump.

1993 wurde Verona Pooth, damals noch Feldbusch und zarte 25 Jahre jung, zur "Miss Germany" gekürt. Zwei Jahre später trat die Werbe-Ikone dann zur "Miss American Dream"-Wahl an – und auch die gewann sie. Das hatte damals der heutige US-Präsident Donald Trump so entschieden. Denn der war von der Deutschen mit den bolivianischen Wurzeln total angetan.


Verona Pooth im Wandel der Zeit

Als Verona Feldbusch startete sie in den 80er Jahren ihre Karriere.
Schnell gründete sie aber auch ein eigenes Modeatelier.
+9

"... anschließend wurde ich 'Miss American Dream'"

"Wir waren 100 internationale Schönheitsköniginnen. Und sein Großvater kommt aus Deutschland und er kam immer zu mir, weil ich 'Miss Germany' war und weil er sich für das Land interessierte und so hatten wir dann ein kleines Techtelmechtel", erklärt Verona Pooth im Gespräch mit Vox während der Dreharbeiten zu "Promi Shopping Queen". "Und anschließend wurde ich 'Miss American Dream'. Warum auch sonst, wenn man überlegt." Weiter ins Detail wollte das Model dann aber nicht gehen. Doch so viel ist klar: Verona Pooth war damals 27 Jahre alt, Donald Trump fast 50.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Dieter Bohlen und Verona Pooth: Das Paar gab sich 1996 das Jawort.
Dieter Bohlen und Verona Pooth: Das Paar gab sich 1996 das Jawort. (Quelle: imago images)

Kurz danach verliebte sie sich dann in Dieter Bohlen. Der war zu diesem Zeitpunkt aber noch mit Nadja Abd el Farrag liiert. Der Poptitan trennte sich von Naddel, flog mit Verona nach Las Vegas und gab ihr das Jawort. Doch drei Wochen später war die Liebe schon wieder erloschen. Er räumte ein, mit der Trauung einen Fehler begangen zu haben. Dieter ging zurück zu Naddel, Verona verliebte sich in Franjo.


Die "Promi Shopping Queen"-Folge mit Verona Pooth läuft am Sonntag um 20.15 Uhr bei Vox. Die Werbe-Ikone kämpft gegen Jasmin Wagner und Eva Brenner um die beliebte Einkaufskrone. Das Motto: "Casino Royale – Beweise mit deinem Outfit ein glückliches Händchen!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
DeutschlandDieter BohlenDonald TrumpPromi Shopping QueenVerona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website