Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Verona Pooth hatte "ein kleines Techtelmechtel" mit Donald Trump

Das Model und der Präsident  

Verona Pooth und Donald Trump hatten "ein kleines Techtelmechtel"

02.08.2019, 18:25 Uhr | rix, t-online.de

 (Quelle: Promiboom)

"Techtelmechtel" mit Trump: Bei "Promi Shopping Queen" hat Verena Pooth ein intimes Erlebnis gebeichtet. (Quelle: Promiboom)

Pikante Beichte: Verona Pooth hatte "Techtelmechtel" mit Trump

Bei "Promi Shopping Queen" schockt Verona Pooth mit einer intimen Beichte. Im Vorfeld der Misswahl "Miss American Dream", die sie im Jahr 1995 gewann, soll die Werbe-Ikone ein "Techtelmechtel" mit Donald Trump gehabt haben. (Quelle: Promiboom)

"Techtelmechtel" mit Trump: Bei "Promi Shopping Queen" hat Verena Pooth ein intimes Erlebnis gebeichtet. (Quelle: Promiboom)


Für viele war sie lange nur die Ex von Dieter Bohlen. Doch was kaum jemand weiß: Verona Pooth hatte vor ihrer Blitz-Ehe mit dem Poptitanen wohl ein "Techtelmechtel" mit Donald Trump.

1993 wurde Verona Pooth, damals noch Feldbusch und zarte 25 Jahre jung, zur "Miss Germany" gekürt. Zwei Jahre später trat die Werbe-Ikone dann zur "Miss American Dream"-Wahl an – und auch die gewann sie. Das hatte damals der heutige US-Präsident Donald Trump so entschieden. Denn der war von der Deutschen mit den bolivianischen Wurzeln total angetan.

"... anschließend wurde ich 'Miss American Dream'"

"Wir waren 100 internationale Schönheitsköniginnen. Und sein Großvater kommt aus Deutschland und er kam immer zu mir, weil ich 'Miss Germany' war und weil er sich für das Land interessierte und so hatten wir dann ein kleines Techtelmechtel", erklärt Verona Pooth im Gespräch mit Vox während der Dreharbeiten zu "Promi Shopping Queen". "Und anschließend wurde ich 'Miss American Dream'. Warum auch sonst, wenn man überlegt." Weiter ins Detail wollte das Model dann aber nicht gehen. Doch so viel ist klar: Verona Pooth war damals 27 Jahre alt, Donald Trump fast 50. 

Dieter Bohlen und Verona Pooth: Das Paar gab sich 1996 das Jawort.  (Quelle: imago images)Dieter Bohlen und Verona Pooth: Das Paar gab sich 1996 das Jawort. (Quelle: imago images)

Kurz danach verliebte sie sich dann in Dieter Bohlen. Der war zu diesem Zeitpunkt aber noch mit Nadja Abd el Farrag liiert. Der Poptitan trennte sich von Naddel, flog mit Verona nach Las Vegas und gab ihr das Jawort. Doch drei Wochen später war die Liebe schon wieder erloschen. Er räumte ein, mit der Trauung einen Fehler begangen zu haben. Dieter ging zurück zu Naddel, Verona verliebte sich in Franjo. 
 


Die "Promi Shopping Queen"-Folge mit Verona Pooth läuft am Sonntag um 20.15 Uhr bei Vox. Die Werbe-Ikone kämpft gegen Jasmin Wagner und Eva Brenner um die beliebte Einkaufskrone. Das Motto: "Casino Royale – Beweise mit deinem Outfit ein glückliches Händchen!"

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal