Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum gewährt ersten Einblick zu ihrem Halloween-Kostüm


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextKreuzfahrtschiff von Monsterwelle erfasstSymbolbild für einen TextWM: "Deutschland von Spanien verraten"Symbolbild für einen TextEin Toter bei Zugunfall bei HalleSymbolbild für einen TextManuel Neuer spricht über seine ZukunftSymbolbild für einen TextSpielerfrau äußert sich nach DFB-AusSymbolbild für einen TextSohn will Mutter retten – vergeblichSymbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextTrump erleidet nächste NiederlageSymbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Gast empört mit Kopftuch-AussageSymbolbild für einen TextAnzeige: Los kaufen und Gratis-Los dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Heidi Klum gewährt ersten Blick auf Halloween-Kostüm

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Im Oktober feiert das Model wieder seine legendäre Halloween-Party.
Heidi Klum: Im Oktober feiert das Model wieder seine legendäre Halloween-Party. (Quelle: Mike Reed / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zehn Wochen vor ihrer großen Halloween-Party bereitet sich Heidi Klum bereits auf ihr Kostüm vor. Auf Instagram zeigt sie jetzt: Ihre Verkleidung wird mal wieder spektakulär.

Heidis Halloween-Partys sind legendär, ihre Kostüme an Kreativität kaum zu übertreffen. In zehn Wochen ist es so weit, dann wird sich das Model wieder in Schale werfen. Als was sich Heidi Klum jedoch verkleiden wird, will sie noch nicht verraten. Einen kleinen Hinweis gibt sie ihren Fans dann aber trotzdem.


Heidi Klum, die Meisterin der Halloween-Kostüme

2001: Heidi Klum als Lady Godiva.
2002: Heidi Klum als Betty Boop.
+18

"Halloween-Vorbereitungen"

Auf Instagram teilte die vierfache Mutter jetzt einen kurzen Clip, auf dem sie nur in Unterwäsche bekleidet und mit High Heels zu sehen ist. Dazu schrieb Heidi: "Halloween-Vorbereitungen." Zudem erklärt sie, dass sie "keinen Muskel bewegen" darf, denn ein Mann mit einem 3D-Scanner schleicht um sie herum.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Viel mehr gab das Model aber nicht preis. Zu erraten ist das Kostüm jedenfalls noch nicht. Doch die Vorfreude bei ihren Fans steigt. "Wir sind gespannt", schreibt ein Anhänger. "Oh Gott, ich kann es kaum erwarten", kommentiert ein weiterer User. Auch Promis wie Topmodel Barbara Meier und Star-Friseur Udo Walz finden sich in den Kommentaren wieder.


Die Verkleidung hält Heidi Klum für gewöhnlich bis zu ihrer traditionellen Halloween-Party am 31. Oktober geheim. 2018 erschien die GNTM-Jurorin gemeinsam mit ihrem mittlerweile frisch angetrauten Ehemann im Partnerkostüm. Heidi war als Fiona verkleidet, Tom als Shrek. Bei ihren früheren Partys verkleidete sich das aus Bergisch Gladbach stammende Model schon als Comic-Figur Jessica Rabbit, als runzelige Oma, als Kleopatra oder als Vampir. Hier sehen Sie noch einmal alle Kostüme.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Beitrag von Heidi Klum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
US-Serienstar stirbt mit 56 Jahren
Heidi KlumInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website