Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum besucht Pompeji mit Tom und den Kindern


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextProteste: Irans Regime fällt harte UrteileSymbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextSylter Lokal macht endgültig dichtSymbolbild für einen TextBericht: Millionen-Abfindung für BierhoffSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für ein VideoHier kommt jetzt Polarkälte – und bleibtSymbolbild für einen TextBierhoff-Nachfolge: Kandidat sagt DFB abSymbolbild für einen TextBundesliga-Kapitän beendet KarriereSymbolbild für einen TextJugendliche vergewaltigt – Foto-FahndungSymbolbild für einen TextTechno-Stars gehen auf Sommer-TourSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Experte sieht klare Bierhoff-NachfolgeSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Heidi Klum: Familienausflug in die Römerstadt Pompeji

Von t-online, sth

Aktualisiert am 21.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Klum und Kaulitz in Paris: Seit ein paar Wochen sind sie nun verheiratet. (Archivbild)
Klum und Kaulitz in Paris: Seit ein paar Wochen sind sie nun verheiratet. (Archivbild) (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine spannende Lektion in Geschichte: Heidi Klum und ihre Familie haben die untergegangene Stadt Pompeji besucht. Bilder des Ausflugs postete sie am Mittwoch auf Instagram.

Heidi Klum gibt auf Instagram immer wieder tiefe Einblicke. Mal lässt sie Hans und Franz blitzen, mal knutscht sie in einem Video mit Tom Kaulitz. Immerhin sind die beiden inzwischen verheiratet.


Einblicke in die Klumlitz-Hochzeit

Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß.
Und noch ein anderer Look für das Katerfrühstück – natürlich in Weiß.
+7

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Diesmal stehen Heidis Kinder im Vordergrund

Am Mittwoch hat Heidi Klum interessante Bilder von ihrem Familienausflug in die Römerstadt Pompeji gepostet. Dabei steht das deutsche Topmodel diesmal nicht selbst im Vordergrund. Diesmal geht es um ihre Kinder und um die untergegangene Stadt.

Vor der Kamera schützt Heidi ihre vier Kinder wie immer: Die 15-jährige Leni, der 14 Jahre alte Henry, der zwölfjährige Johan und Lou, die mit neun Jahren das Nesthäkchen ist, sind nur von hinten zu sehen. Ein Video in dem Beitrag zeigte die alte Stadtstruktur, ein Foto zeigt die Kinder vor den versteinerten Überresten eines Menschen.

Forscher gingen lange Zeit davon aus, dass Pompeji und die nahe gelegene Stadt Herculaneum am 24. August 79 nach Christus bei einer gewaltigen Eruption des Vulkans Vesuv verschüttet wurden. Erst im vergangenen Jahr stellte sich heraus: Es könnte sein, dass diese Theorie so nicht ganz korrekt ist.

Gänsehaut-Momente in Pompeji

Pompeji ist nach dem Kolosseum in Rom die zweitwichtigste Touristenattraktion Italiens. Archäologen entdeckten in der "Stadt der Sünde" Dutzende Tote, die wie versteinert waren. Auch Wandmalereien sind noch erhalten: Sie zeigen mythologische Wesen, aber auch sexuelle Praktiken aus der alten Zeit.


Und während die Kids etwas über die Geschichte der verlorenen Stadt in Italien lernten, knipste die Mama erotische Wandmalereien. Sieht so aus, als hätten alle ihren Spaß gehabt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • "Daily Mail": Heidi Klum is swallowed up in her flowing striped dress as she arrives at LAX airport with her huge dog (eng.)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daran ist Schauspielerin Kirstie Alley gestorben
Heidi KlumInstagramItalienParisTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website