t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvana Wollny gibt neuestem Kind den gleichen Namen: Das ist der Grund


Geheimnis gelüftet
Sylvana Wollny gibt beiden Töchtern den gleichen Namen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Sylvana Wollny: Celina-Sophie darf sich über ein Geschwisterchen freuen.Vergrößern des BildesSylvana Wollny: Celina-Sophie darf sich über ein Geschwisterchen freuen. (Quelle: RTL2)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Wollnys sind Deutschlands bekannteste Großfamilie. Berühmt wurde Oberhaupt Silvia, weil sie ihren Kindern außergewöhnliche Namen gab – und diese Tradition scheint auch ihre Tochter fortzuführen.

"Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Sarah-Jane, Lavinia, Jeremy Pascal! Kommt ihr mal eben bitte runter ins Esszimmer?", hörte man Silvia Wollny die Treppe hinaufrufen. Der Clip sorgte damals als "Nippel" bei "TV Total" für jede Menge Lacher. Ganz Deutschland amüsierte sich über die Namenswahl der Wollny-Mutter. Und auch ihre Tochter Sylvana gibt sich Mühe bei der Namensfindung für ihre Töchter.

Anastasia Sophie

Im Juli ist Sylvana Wollny zum zweiten Mal Mutter geworden. Zwei Monate später verrät die frisch gebackene Mama, dass sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat. Auch den Namen der Kleinen hat die 24-Jährige jetzt bekannt gegeben: Anastasia Sophie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Name kommt Ihnen bekannt vor? Richtig! Denn schon die erste Tochter von Sylvana heißt Sophie – Celina-Sophie. Warum sie auch den jüngsten Nachwuchs so nennt, hat einen bestimmten Grund: Die Sechsjährige wollte unbedingt den Namen ihrer Schwester aussuchen und wünschte sich, dass sie genauso heißt wie sie. "Wir haben ihr dann versucht zu erklären, dass es komisch wäre, wenn wir zwei 'Celinas' haben. Und deswegen hat Celina dann ihren Zweitnamen Sophie an ihre kleine Schwester weitergegeben", erzählt Sylvana.

Die Namensfindung sei gar nicht so leicht gewesen. "Wir haben jeden Tag geguckt und geguckt. Ich hatte Namen, die mir gut gefielen und Flo auch." Doch das Paar sei sich einfach nicht einig geworden. "Nach der Geburt, als die Kleine zum ersten Mal geschrien hat, haben wir beschlossen, einen Namen zu nehmen, der mir sehr gut gefällt." Deswegen heiße sie jetzt Anastasia – "wie die Zarentochter".


Die Namen der anderen Wollny-Kinder sind noch ausgefallener. Estefania zum Beispiel wurde nach der Ex von Dieter Bohlen, Estefania Küster, benannt. Sylvana hingegen ist ein Silvesterkind und hat ihrem Namen dem Feiertag zu verdanken.

Neue Folgen "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" ab Mittwochabend um 20:15 Uhr bei RTL2.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website