t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Miriam und Felix Neureuther: Neues Familienfoto mit Tochter Matilda


Miriam und Felix Neureuther
Neues Familienfoto mit Tochter Matilda auf Instagram

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Miriam und Felix Neureuther: Im Oktober 2017 wurden sie zum ersten Mal Eltern.Vergrößern des BildesMiriam und Felix Neureuther: Im Oktober 2017 wurden sie zum ersten Mal Eltern. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aktuell sind sie noch zu dritt, bald schon zu viert: Miriam und Felix Neureuther erwarten im kommenden Jahr Nachwuchs. Vorher hat die kleine Familie noch ein süßes Bild nur mit Töchterchen Matilda geteilt.

Vor zwei Jahren wurden Miriam und Felix Neureuther zum ersten Mal Eltern. Im Oktober 2017 kam Tochter Matilda zur Welt. Zwei Jahre später darf sich das kleine Mädchen über ein Geschwisterchen freuen. Mama Miri ist wieder schwanger. Das teilte die 29-Jährige vor wenigen Wochen via Instagram mit. Wann es so weit ist, haben Miriam und Felix Neureuther noch nicht verraten. Solange das Baby noch nicht auf der Welt ist, bleibt Matilda die Nummer eins der kleinen Familie.

"Das Wochenende ist für die Familie"

Auf Instagram teilte Miriam Neureuther jetzt ein neues Foto mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann. Die Skistars sind in einem Zoo, Felix trägt Matilda auf den Schultern, seine Frau streichelt währenddessen eine Giraffe. Das Paar strahlt über beide Ohren. Das Gesicht der kleinen Matilda ist jedoch nicht zu sehen. Das versteckt Miriam hinter einem blauen Herz-Emoji. Dazu schrieb die 29-Jährige: "Das Wochenende ist für die Familie."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihre Fans sind hin und weg von der Aufnahme. Unter dem Schnappschuss häufen sich Kommentare wie "tolles Foto", "schönes Bild" oder "süße Familie".

Ihre Liebe begann vor sechs Jahren

Miriam und Felix Neureuther sind seit sechs Jahren ein Paar. In einer Reha-Klinik hatten sich der heute 35-jährige Skistar und die sechs Jahre jüngere Biathletin kennengelernt. Vier Jahre später kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, kurz danach besiegelten die frisch gebackenen Eltern ihre Liebe mit dem Jawort.


Jetzt kommt Baby Nummer zwei zur Welt. Ob sich Miriam und Felix Neureuther über einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, ist nicht bekannt. Das Geschlecht des Kindes hatte das Paar auch bei Tochter Matilda bis zum Schluss geheim gehalten.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Felix Neureuther
  • Instagram-Profil von Miriam Neureuther
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website