• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Melanie Müller: Sängerin nennt Babybauch "Bierplauze" auf Instagram


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrau in Ausländeramt niedergestochenSymbolbild für einen TextRWE will auf Gasumlage verzichtenSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextBundesliga-Verteidiger wechselt den KlubSymbolbild für einen TextUnfall: 18-jährige Motorradfahrerin totSymbolbild für einen TextIW: Gaskrise gefährdet etliche JobsSymbolbild für ein VideoDürre in Spanien legt Ruinen freiSymbolbild für ein VideoFrau landet mit Auto in PoolSymbolbild für einen TextQuiz: Wie viel Fleisch ist gut für uns?Symbolbild für einen TextMareile Höppner verlässt die ARDSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet deutliche KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Melanie Müller zeigt seltenes Babybauch-Foto

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller: Die Sängerin ist wieder schwanger.
Melanie Müller: Die Sängerin ist wieder schwanger. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Melanie Müller erwartet gerade ihr zweites Kind. Viele Einblicke in ihre Schwangerschaft gewährte die Ballermannsängerin allerdings noch nicht. Jetzt veröffentlichte sie ein rares Babybauchbild.

Vor wenigen Monaten verkündete Melanie Müller, dass sie wieder schwanger ist. Im September 2017 kam ihre erste Tochter Mia Rose zur Welt, jetzt freuen sich die 31-Jährige und ihr Mann Mike Blümer auf das zweite Kind.


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

"Wieso geht denn diese Bierplauze nicht weg?"

Auf ihr regelmäßiges Sportprogramm möchte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin trotz Schwangerschaft nicht verzichten und so gibt es den neuesten Babybauch-Schnappschuss eben aus dem Fitnessstudio.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Mach doch nun schon Sport, wieso geht denn diese Bierplauze nicht weg", schreibt Melanie Müller scherzhaft unter den Eintrag auf Instagram. "Endlich sieht man das Bäuchlein", schreibt ein Fan unter das Bild. Jemand anderes meint: "Ist doch ein herziges Babybäuchlein."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Beatrice Egli begeistert mit Bikinibildern
Beatrice Egli: Die Sängerin zeigt sich im Bikini.


"Bist du wieder schwanger?"

Manch einer scheint allerdings noch gar nicht mitbekommen zu haben, dass Melanie Müller wieder schwanger ist. Unter dem Foto finden sich nämlich zahlreiche verwunderte Kommentare: "Bist du wieder schwanger?", "Bekommt Mia etwa ein Geschwisterchen?", fragen etwa die User.


Ein großes Thema macht Melanie Müller auch bei ihrer zweiten Schwangerschaft nicht um die anstehende Geburt. Beim ersten Mal arbeitete sie sowohl kurz vor als auch ziemlich rasch nach der Entbindung wieder als Sängerin am Ballermann. Es bleibt spannend, wie es die ehemalige Dschungelkönigin dieses Mal halten wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
InstagramMelanie Müller
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website