Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Jennifer Lawrence hat heimlich geheiratet

t-online, spot on news

20.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Lawrence: Die Schauspielerin hat geheiratet.
Jennifer Lawrence: Die Schauspielerin hat geheiratet. (Quelle: imago images / Runway Manhattan)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAtomwaffen: Sorge wegen Bau in NordkoreaSymbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextPolizeieinsatz wegen Spinne auf AutobahnSymbolbild für einen TextStein-Anschlag auf RegionalzugSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextMcDonald's kehrt nicht nach Russland zurückSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für einen TextAufsteiger bietet Krankschreibung für FansSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen Watson TeaserLewandowski-Nachfolger? Bayern will Bundesliga-Star

Die Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence und ihr Verlobter Cooke Maroney haben sich am Wochenende in Rhode Island das Jawort gegeben. US-Medien berichten vor Ort von einem regelrechten Promi-Auflauf.

Im US-Bundesstaat Rhode Island gab es an diesem Wochenende eine ungewöhlich hohe Promi-Dichte. Der Grund: Die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence gab in einer privaten Zeremonie auf dem Belcourt-Anwesen in Newport ihrem Verlobten, dem Kunsthändler Cooke Maroney, das Jawort.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Jennifer Lawrence soll ein Dior-Kleid getragen haben

Zwar existieren bislang noch keine öffentlichen Bilder von der Hochzeit, jedoch hat das "People"-Magazin bereits erfahren, dass die 29-jährige Lawrence in einem Dior-Kleid vor den Traualtar schritt.

Rund 150 Gäste wohnten den Feierlichkeiten bei, darunter absolute Topstars wie die Sängerin Adele, die Komikerin Amy Schumer oder auch Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner.

Kris Jenner and Corey Gamble: Sie waren Gäste auf der Hochzeit.
Kris Jenner and Corey Gamble: Sie waren Gäste auf der Hochzeit. (Quelle: ActionPress)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Karte zeigt: Hier ziehen heftige Unwetter auf


Sienna Miller gehörte auch zu den Gästen.
Sienna Miller gehörte auch zu den Gästen. (Quelle: ActionPress)

Auch die Schauspielerinnen Emma Stone und Ashley Olsen sollen US-Medienberichten zufolge vor Ort gewesen sein. Auch Schauspielerin Sienna Miller war wohl bei der Hochzeit dabei. Erste Bilder zeigen die 37-Jährige in einem roten langen Kleid.


Schon in den vergangenen Tagen hatten Spekulationen die US-Boulevardpresse beschäftigt. Dabei ging es vor allem um die Speisekarte der Hochzeitsfeier, über die die Seite "TMZ" berichtete – unter anderem mit Süßkartoffelfladen, Rosenkohl mit Eigelb, fünf Wochen gereifter Rindskeule und Marshmallow-Schokoladen-Sandwiches. Das US-Portal bezeichnete das Menü als "übertriebenes Hochzeitsmenü".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
AdeleKris Jenner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website