HomeUnterhaltungStars

Michael Douglas hat sich mit seinem Sohn Cameron versöhnt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text100.000 Russen sind nach Kasachstan geflohenSymbolbild für einen TextDeutsche haben weniger Lust zu arbeitenSymbolbild für einen TextMädchen tot nach Vergewaltigung: ProzessSymbolbild für einen TextWindrad-Flügel steckt unter Brücke festSymbolbild für einen TextCockpit weg: Mick Schumacher zittertSymbolbild für ein VideoBauern fangen sieben Meter lange PythonSymbolbild für einen TextGepard beißt deutschen Schüler in KopfSymbolbild für einen TextAndre Agassis Ex-Frau über Steffi GrafSymbolbild für einen TextEngland-Coach attackiert DFBSymbolbild für einen TextAngeblicher Gärtner verlangt 84.770 EuroSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextCorona-Zahlen steigen in München rasantSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star äußert sich nach TV-Demütigung

Sohn Cameron und Michael Douglas versöhnen sich

Von t-online, iger

Aktualisiert am 21.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Michael Douglas mit Sohn Cameron: Die beiden sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen und hatten phasenweise keinen Kontakt mehr. Mittlerweile verstehen sie sich wieder gut.
Michael Douglas mit Sohn Cameron: Die beiden sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen und hatten phasenweise keinen Kontakt mehr. Mittlerweile verstehen sie sich wieder gut. (Quelle: Christopher Polk/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Verhältnis zwischen Michael Douglas und seinem Sohn ist nach mehreren Anläufen wieder gut. In einem Buch erzählt der ehemalige Drogenabhängige Cameron jetzt seine Geschichte.

In "Long Way Home", auf deutsch "Ein langer Weg nach Hause", schildert Cameron Douglas nun sein bewegtes Leben mit allen Höhen und Tiefen. Wie das "People"-Magazin berichtet, soll ihn Vater Michael dazu ermutigt haben, seine Biografie aufzuschreiben, die am Dienstag erscheint.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

2016 wurde der Sohn des Hollywoodstars nach fast acht Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Er saß wegen diverser Drogendelikte hinter Gittern. Michael Douglas habe sich damals sehr erleichtert gefühlt. Nach etlichen Jahren mit vielen Tränen und Trauer ist es um die Beziehung zwischen Michael Douglas und seinem Sohn Cameron wieder besser bestellt.

"Es ist, als ob dieser große Sturm vorbei ist"

Gemeinsam präsentieren sich die beiden wieder als Familie und zeigen Zusammenhalt. Zu "People" sagt Michael Douglas: "Es ist, als ob dieser große Sturm vorbei ist und die Sonne aufgeht." Damit spielt der Oscar-Preisträger auf die Drogenvergangenheit seines Sohnes an.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation
Cameron Douglas mit seinem Vater: Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1991. Zu dieser Zeit hat der heute 40-Jährige bereits seine ersten Drogenerfahrungen gemacht.
Cameron Douglas mit seinem Vater: Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1991. Zu dieser Zeit hat der heute 40-Jährige bereits seine ersten Drogenerfahrungen gemacht. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)

Cameron Douglas probiert bereits im Alter von 13 Jahren die ersten Drogen aus. Zunächst raucht er Marihuana, wenig später nimmt er Kokain und spritzt sich Heroin. Im Laufe der Jahre leidet die Beziehung zu seinem Vater sehr darunter. Mit seiner Freilassung vor drei Jahren verbessert sich das Verhältnis kontinuierlich.


Heute ist der 40-Jährige selbst Vater von Tochter Lua. Die Mutter ist seine langjährige Freundin und Yogalehrerin Viviane Thiebes. "Ich bin sehr stolz auf ihn, wie er sein Leben führt", gibt Michael Douglas an. Der 75-Jährige war von 1977 bis 2000 mit Diandra Luker verheiratet. Die beiden haben Sohn Cameron bekommen. Danach gab er Catherine Zeta-Jones das Jawort. Die beiden sind bis heute ein Paar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • People: Michael Douglas on life since son Cameron kicked drugs (englisch)
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DrogenMichael Douglas
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website