HomeUnterhaltungStars

Nach Zoff: Daniela Büchner entschuldigt sich bei Jenny Matthias


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für einen TextBerlusconi-Lob: Söder rüffelt WeberSymbolbild für einen TextPutin macht angeblich KurzurlaubSymbolbild für einen TextSnowden erhält russischen PassSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gasleck entdecktSymbolbild für einen TextKlopp-Star aus England-Kader gestrichenSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuSymbolbild für einen TextSterbender Lkw-Fahrer liegt auf RastplatzSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextUrsula Karven zieht für Peta blankSymbolbild für einen TextMann zeigt Bundespolizei erigierten PenisSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Daniela Büchner entschuldigt sich bei Jenny Matthias

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniela Büchner: Vor elf Monaten hat sie ihren Mann verloren.
Daniela Büchner: Vor elf Monaten hat sie ihren Mann verloren. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Elf Monate nach dem Tod von Jens Büchner haben sich seine Frau und seine Ex mächtig in den Haaren. Schuld ist ein Bild, das Daniela Büchner auf Instagram gepostet hat. Dafür hat sich die 41-Jährige jetzt entschuldigt.

"So, ich glaube, jetzt bin ich mal an der Reihe und zwar mit einer Entschuldigung", beginnt Daniela Büchner ihren Post auf Instagram. "Die Leute, die mich kennen, wissen, dass es nicht immer meine Stärke ist, mich zu entschuldigen, aber sie wissen auch, dass, wenn ich was nicht richtig gemacht habe, immer dazu stehe. Dieses Mal habe ich etwas nicht richtig gemacht."


Einblick in das Leben von Mallorca-Jens

Jennifer Matthias und Jens Büchner: Das Ex-Pärchen wanderte 2010 gemeinsam nach Mallorca aus.
Schlagerparty in Oberhausen: Jens Büchner hat viele Auftritte in seinem Kalender stehen.
+11

"Es war nicht richtig"

Dann wendet sie sich direkt an die Ex ihres Mannes: "Es tut mir leid, dass ich das Foto von Leon gepostet habe, Jennifer. Ich weiß auch nicht. Vielleicht waren es die Emotionen, die Freude, dass er da war. Aber es ist auch egal. Es spielt keine Rolle. Es war nicht richtig." Zu dem Rest wolle sie sich nicht äußern. Doch was war überhaupt passiert?

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Charlène von Monaco: Die Fürstin nahm einen Termin ohne ihren Mann wahr.
Fürstin Charlène zeigt sich in transparenter Bluse
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Daniela Büchner hatte in ihrer Instagram-Story ein Bild von sich mit Jenny, Jessica und Leon, den drei ältesten Kindern ihres Mannes aus früheren Beziehungen, geteilt. Dazu schrieb die 41-Jährige: "Ich habe zu jedem Kind Kontakt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Jennifer Matthias, die Ex-Freundin von Jens Büchner und die Mutter von Leon, platzte daraufhin der Kragen. "Jetzt ist es genug", schrieb sie zu dem Foto. "Sie kann machen, tun, lügen, rumheulen, was und wie sie will, aber mein Kind für ihr Schmierentheater zu benutzen, das geht eindeutig zu weit."

"Ich habe keine Nerven mehr für so ein Schauspiel"

Ihr neunjähriger Sohn habe nie ein Andenken an seinen toten Vater oder die Möglichkeit bekommen, sich mit seinen Halbgeschwistern auf dem Spielplatz zu treffen. "Wenn sie nicht weiß, wie man sich kindgerecht benimmt, dann soll sie uns einfach in Ruhe lassen. Ich habe keine Nerven mehr für so ein Schauspiel", so Jenny weiter. Dafür hat sich Daniela nun entschuldigt.


Jens Büchner ist am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren an Krebs gestorben. Der Kultauswanderer hinterlässt neben seiner Frau auch fünf Kinder. Jenny und Jessy stammen aus einer Beziehung mit einer Frau, die in den Medien nicht präsent ist. Die Mutter von Leon ist Jennifer Matthias, mit der Jens Büchner vor wenigen Jahren nach Mallorca auswanderte. Mit Ehefrau Daniela Büchner bekam er die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Jennifer MatthiasInstagram-Profil von Danni Büchner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela BüchnerInstagramJennifer MatthiasJens Büchner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website