• Home
  • Themen
  • Jennifer Matthias


Jennifer Matthias

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für Reisende

Jennifer Matthias

Jens Büchners Ex Jenny Matthias hat sich verlobt

Vor zwölf Jahren wanderten sie gemeinsam nach Mallorca aus, gingen dort aber schnell getrennte Wege. Nun wird Jennifer Matthias, die Ex-Freundin des 2018 verstorbenen Jens Büchner, vor den Traualtar treten.

Jens Büchner und Jennifer Matthias: Der verstorbene "Goodbye Deutschland"-Star und seine Ex haben einen gemeinsamen Sohn.

Vor genau einem Jahr ist Jens Büchner gestorben. Für die Hinterbliebenen bedeutet der Tod des Entertainers einen großen Verlust. Mit Fotos aus der Vergangenheit erinnern sie sich nun an den Verstorbenen. 

Jessica und Jenny Büchner: Die beiden Schwestern haben vor einem Jahr ihren Vater verloren.

Elf Monate nach dem Tod von Jens Büchner haben sich seine Frau und seine Ex mächtig in den Haaren. Schuld ist ein Bild, das Daniela Büchner auf Instagram gepostet hat. Dafür hat sich die 41-Jährige jetzt entschuldigt.

Daniela Büchner: Vor elf Monaten hat sie ihren Mann verloren.

Bevor Jens Büchner mit seiner Daniela zusammenkam, liebte er Jennifer Matthias. Beide haben mit Leon einen Sohn. Doch der hat scheinbar kein Andenken an seinen verstorbenen Vater. Und das ist noch nicht alles. 

Jens Büchner: Er starb völlig überraschend an Krebs.

Sein Leben hat der TV-Promi immer randvoll gepackt, arbeitete meist an mehreren großen Projekten gleichzeitig. Ein Überblick über eine chaotische Karriere.

Jens Büchner: Mit seinen Auftritten am Ballermann erfüllte er sich einen Traum.

Freundinnen waren Jennifer Matthias und Daniela Büchner nie. Doch nach dem Tod von Jens Büchner könnte jetzt ein Streit zwischen den Frauen entfachen. Wegen eines Kommentars im Netz.

Jenny Matthias: Die Ex-Freundin von Jens Büchner schießt gegen dessen Ehefrau Daniela.

Der 48-Jährige hat gesundheitliche Probleme, muss im Krankenhaus behandelt werden. Bisher war nicht klar, wie schlimm es um den "Goodbye Deutschland"-Star steht. Jetzt meldet sich seine Ex-Freundin zu Wort.

Jens Büchner: Der Auswanderer hat offenbar gesundheitliche Probleme.

Jennifer Matthias ist frisch verliebt. Nach nur vier Monaten Fernbeziehung wandert ihr neuer Partner für sie aus. Ex-Freund Jens Büchner rechnet den beiden keine großen Zukunftschancen aus. 

Jenny und Ralf: Das Paar zieht nach vier Monaten Fernbeziehung zusammen.

Nach der Trennung von Auswanderer Jens Büchner vor zwei Jahren hatte seine Ex Jennifer Matthias schnell wieder Grund zum Strahlen.

Wieder solo und offenbar glücklich: Mallorca-Auswandererin Jennifer Matthias.
SaSch
Jennifer Matthias und Jens Büchner: Das Ex-Pärchen wanderte 2010 gemeinsam nach Mallorca aus.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen

Jens BüchnerGoodbye DeutschlandDaniela BüchnerMallorcaFacebookInstagramDeutschland

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website