Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner († 49): Seine Ex-Freundinnen nehmen Abschied


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoBei Rede: Politikerin schneidet Haare abSymbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextFrau bei Reeperbahn-Besuch verschwundenSymbolbild für einen TextStuttgarter Aufstiegsheld gestorbenSymbolbild für einen TextPrinzessin Kate stylisch im gelben KleidSymbolbild für einen TextSchlechte Nachrichten für DFB-FrauenSymbolbild für einen TextStrafbefehl gegen katholischen BischofSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson Teaser"BsF": Verwirrung um fünf BauernSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Jens Büchner: Seine Ex-Freundinnen nehmen Abschied

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.11.2018Lesedauer: 3 Min.
Jens Büchner: Sein Liebesleben war turbulent.
Jens Büchner: Sein Liebesleben war turbulent. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der plötzliche Tod von Jens Büchner kam für viele Fans überraschend. Mit 49 Jahren ist der TV-Star am Samstagabend an Lungenkrebs gestorben. Via Facebook nehmen seine Anhänger Abschied von dem Entertainer – wie auch seine Ex-Freundinnen.

Jens Büchner ist am Samstag gegen 18 Uhr nach einem "kurzen, aber schweren Kampf friedlich eingeschlafen", teilte seine Agentur am Wochenende via Facebook mit. Fast zwei Wochen lang kämpfte der Auswanderer in einem Krankenhaus auf Mallorca ums Überleben.


Einblick in das Leben von Mallorca-Jens

Jennifer Matthias und Jens Büchner: Das Ex-Pärchen wanderte 2010 gemeinsam nach Mallorca aus.
Schlagerparty in Oberhausen: Jens Büchner hat viele Auftritte in seinem Kalender stehen.
+11

Seine Frau Daniela wich ihm bis zum Schluss nicht von seiner Seite. "Jens’ letzte Worte an mich waren, dass er mich liebt und glücklich war", verriet die fünffache Mutter der "Bild"-Zeitung. Auf Instagram hat sich Daniela bis jetzt noch nicht zu dem Tod ihres Mannes geäußert. Seine Ex-Freundinnen Sarah und Nadine hingegen schon.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lichtsäulen über russischen Städten: Das Phänomen gibt Rätsel auf.
Symbolbild für ein Video
Seltsame Lichtsäulen erscheinen über russischen Städten

Eine Stunde nachdem die Agentur von Jens Büchner auf Facebook seinen Tod bekannt gegeben hat, schrieb Nadine zu einem schwarzen Foto auf Instagram: "Ruhe in Frieden, lieber Jens." Dahinter setzte seine Ex ein rotes Herz. Auch Sarah äußerte sich auf Facebook zu dem plötzlichen Tod ihres Ex-Freundes. "Du bist nun ein Engel, der vom Himmel aus seine Liebsten beschützen wird", schrieb sie. "Ich finde keine Worte. Ruhe in Frieden, Jens."

Jennifer Matthias

Sein Leben war geprägt von Höhen und Tiefen, vor allem sein turbulentes Liebesleben brachte Jens Büchner Freud und Leid. 2011 erschien der damals 41-Jährige zum ersten Mal auf der Bildfläche. Der gebürtige Sachse ließ sich von "Goodbye Deutschland" dabei filmen, wie er gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Jenny und Söhnchen Leon nach Mallorca auswanderte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In Spanien wollte das Paar eine Modeboutique eröffnen. Drei Jahre lang ging alles gut. Doch wegen finanziellen Sorgen und dem Druck im Ausland hatten sich Jens und Jenny immer wieder in den Haaren. Die einzige logische Konsequenz: die Trennung.

Nadine Hildegard

Jens stürzte sich in die nächste Liebelei und verliebte sich in Nadine, eine BWL-Studentin aus Frankfurt/Main. Mit der damals 28-Jährigen wollte sich der Auswanderer auf Mallorca ein neues Leben aufbauen. Es folgte eine On/Off-Beziehung samt Blitzverlobung, Blitztrennung, Liebescomeback und handgreiflichen Auseinandersetzungen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Herbst 2014 trennte sich das Paar erneut. Dieses Mal zog Nadine endgültig den Schlussstrich. Ein Zurück zu Jens war ausgeschlossen, denn der hatte schon wieder eine Neue.

Sarah Liesenhoff

2015 kam "Chaos-Jenser", wie er von seinen Fans liebevoll genannt wurde, mit der 23 Jahre jüngeren Sarah zusammen. Für den Auswanderer hatte die gelernte Köchin in Köln alle Zelte abgebrochen und zog zu ihm nach Mallorca.

Doch auch dieses junge Liebesglück hielt nur wenige Wochen. Kaum war Sarah bei ihm eingezogen, hatte Jens realisiert, dass sie gar nicht zusammen passen.


Im selben Jahr lernte der Entertainer bei einem Auftritt in Deutschland die Liebe seines Lebens kennen: die dreifache Mutter Daniela. Er verliebte sich, sie zog samt Kids und Katz zu ihm auf die Sonneninsel. Ein Jahr später werden sie gemeinsam Eltern. Im Sommer 2016 erblickten die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya das Licht der Welt. 2017 folgte die Hochzeit. Daniela und Jens blieben zusammen – bis der Tod sie schied.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Facebook-Profil von Sarah Liesenhoff
  • Instagram-Profil von Nadine Hildegard
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FacebookInstagramJennifer MatthiasJens BüchnerMallorca
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website