HomeUnterhaltungStars

Jens Büchners Ex-Freundin Jenny schießt gegen seine Ehefrau Daniela


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHurrikan Ian: Sturmflut in Kuba erwartetSymbolbild für einen TextOsten profitiert vom MindestlohnSymbolbild für einen TextDeutschland in Länder-Ranking topSymbolbild für einen TextDeutsche Hooligans stürmen Londoner PubSymbolbild für einen TextVonovia kündigt Mietern trotz GaskriseSymbolbild für einen TextARD und ZDF geben WM-Experten bekanntSymbolbild für einen TextWilde Schweine reißen 60 Ziegen Symbolbild für einen TextNord Stream: Probleme an beiden PipelinesSymbolbild für einen TextSpionagevorwurf: Moskau weist Konsul ausSymbolbild für einen TextSchach: Weltmeister spricht von BetrugSymbolbild für einen TextBombe? Mann mit Gürtel löst Alarm ausSymbolbild für einen Watson TeaserArroganzvorfall von Meghan enthülltSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Büchner-Ex Jenny giftet gegen Ehefrau Daniela

Von t-online, elli

Aktualisiert am 19.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Jenny Matthias: Die Ex-Freundin von Jens Büchner schießt gegen dessen Ehefrau Daniela.
Jenny Matthias: Die Ex-Freundin von Jens Büchner schießt gegen dessen Ehefrau Daniela. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Freundinnen waren Jennifer Matthias und Daniela Büchner nie. Doch nach dem Tod von Jens Büchner könnte jetzt ein Streit zwischen den Frauen entfachen. Wegen eines Kommentars im Netz.

Der Verlust von Jens Büchner schmerzt, macht wütend und sorgt dafür, dass die Emotionen hoch kochen. Das zumindest könnte der Grund für das Posting sein, das derzeit auf Facebook zu lesen ist. Bereits wenige Tage vor dem Tod des "Goodbye Deutschland"-Stars meldete sich seine Ex-Freundin Jennifer Matthias zu Wort, um über den Gesundheitszustand des 49-Jährigen aufzuklären. Jetzt fällt auf: Die Ex von "Malle-Jens" hat noch mehr getan. In den Kommentaren verteidigte Jenny nicht nur ihre Handlungen, sondern stellte auch Daniela Büchner an den Pranger.


Einblick in das Leben von Mallorca-Jens

Jennifer Matthias und Jens Büchner: Das Ex-Pärchen wanderte 2010 gemeinsam nach Mallorca aus.
Schlagerparty in Oberhausen: Jens Büchner hat viele Auftritte in seinem Kalender stehen.
+11

Anlass dafür war die Kritik einer Facebook-Userin, die der Mutter von Jens Büchners Sohn Leon vorwarf, die Meldung unrechtmäßigerweise verbreitet zu haben. "Das ist natürlich mehr als tragisch und eigentlich unfassbar. Dennoch finde ich, dass es seiner Ehefrau vorbehalten sein sollte, solche intimen Informationen an die Öffentlichkeit zu geben", fand die Kritikerin.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation

"Es ist nicht korrekt, ein Menschenleben so auszuschlachten"

Ein Kommentar, der Jenny Matthias augenscheinlich so sehr bewegte, dass sie darauf antwortete und dabei nicht nur ihre Sicht der Dinge gerade rückte. Sie hätte als Ehefrau erst gar keine Anmerkungen darüber in die Öffentlichkeit posaunt. "Dann wäre es nicht soweit gekommen!", wetterte die 31-Jährige und schoss damit ganz klar gegen die Ehefrau von Jens Büchner: Daniela.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Und ich suche sicherlich NICHT irgendwelche Aufmerksamkeit!!! Ich habe mich immer aus allem raus gehalten! Aber ich weiß, glaube ich, auch ein bisschen mehr. Er kann sich nicht mehr wehren. Sie gibt nur halbe Infos und hält die Spannung", schrieb Jenny weiter. "Das finde ich ehrlich gesagt nicht korrekt, ein Menschenleben so auszuschlachten. Deswegen habe ich mich zu Wort gemeldet. Ich will nichts Böses damit!"

Nach Jens’ Tod: Jenny schweigt, Daniela gibt ein Statement

Verfasst wurde diese Nachricht einen Tag vor dem Tod von Jens Büchner. Wie es Jenny jetzt geht, weiß niemand. Auf ihrem Facebook-Profil blieb es seither ruhig. Dafür meldete sich Daniela Büchner gegenüber der "Bild"-Zeitung zu Wort und enthüllte: "Jens’ letzte Worte an mich waren, dass er mich liebt und glücklich war."


Jens Büchner ist am 17. November in einer Klinik auf Mallorca gestorben. Seine Frau wurde in der Vergangenheit immer wieder heftigst kritisiert. Auch nach dem Tod des TV-Phänomens wurde die fünffache Mutter auf Instagram weiter angegangen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Facebook-Profil von Jennifer Matthias
  • Instagram-Profil von Daniela Büchner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela BüchnerFacebookGoodbye DeutschlandJennifer MatthiasJens Büchner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website