t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Shermine Sharivar: So groß ist ihre Tochter schon


Blond und brünett
Shermine Sharivar: So groß ist ihre Tochter schon

Von t-online, sth

23.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Shermine Shahrivar: Auf Instagram zeigt das Model, wie groß ihre Tochter schon geworden ist.Vergrößern des BildesShermine Shahrivar: Auf Instagram zeigt das Model, wie groß ihre Tochter schon geworden ist. (Quelle: Stefan Zeitz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Shermine Sharivar ist eine stolze Mama. Auf Instagram gibt das Model gerne mit ihrer süßen Tochter an. Die kleine Aurelia Dahlia ist nun schon fünf Jahre alt – und grinst mit der Mama in die Kamera.

"Der Schatz einer Mutter ist ihre Tochter." Das schreibt Shermine Sharivar auf Instagram. Ein Foto dazu zeigt das stolze Model mit ihrer Tochter Aurelia Dahlia und die hat sich mittlerweile ganz schön verändert.

Die gebürtige Iranerin ist brünett, ihre Kleine ist naturblond. Das hat sie wohl von ihrem Papa, dem deutschen Designer Markus Klosseck. Das Paar hatte sich nur wenige Wochen nach Aurelias Geburt getrennt. Inzwischen ist das Mädchen schon fünf Jahre alt.

"Die Kleine neben dir ist fescher als du"

Doch wie ähnlich sind sich Mutter und Tochter? Ein Fan hat dazu eine klare Meinung: "Shermine, so leit es mir tut, aber du bist nicht die Schönste. Die Kleine neben dir ist mit Sicherheit noch fescher als du", schrieb ein User. Andere Abonnenten überschütteten beide mit vielen Herzen.

Auch in anderen Post gibt die Model-Mama mit ihrer Tochter an. Schon kurz nach der Geburt vor fünf Jahren schrieb die Mama: "Dürfen wir vorstellen: Das wertvollste Geschenk unseres Lebens".


Das Leben des Models hat sich durch die Geburt der Kleinen total geändert, sagte sie im vergangenen Jahr der Zeitschrift "Bunte". "Aus dem Ich wurde ein Wir."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website