t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ryan Reynolds teilt Foto mit Frau und Baby – und einen Aufruf


Geschlecht verraten
Ryan Reynolds teilt Foto mit Frau und Baby – und einen Aufruf

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Blake Lively und Ryan Reynolds: Die beiden Hollywoodstars sind kürzlich zum dritten Mal Eltern geworden.Vergrößern des BildesBlake Lively und Ryan Reynolds: Die beiden Hollywoodstars sind kürzlich zum dritten Mal Eltern geworden. (Quelle: Michael Loccisano/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 21. Oktober finden in Kanada Parlamentswahlen statt. Ryan Reynolds, geboren im kanadischen Vancouver, ruft auf, wählen zu gehen. Dazu teilt er ein Foto mit seiner Frau und dem jüngsten Nachwuchs.

Schauspieler Ryan Reynolds hat ein Foto veröffentlicht, auf dem er gemeinsam mit seiner Ehefrau Blake Lively und dem jüngsten Kind in einem Wald zu sehen ist. Das Paar strahlt sich darauf glücklich an. Mit dem Bild teilt der 42-Jährige auf Twitter eine Botschaft.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der "Deal Pool"-Star schreibt zu dem Foto: "Ich liebe B.C.! Ich möchte, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin." Dazu setzt er die kanadische Flagge. B.C. steht übrigens für British Columbia. Reynolds wurde in Vancouver in der kanadischen Provinz geboren. Er ruft mit dem Twitter-Post dazu auf, wählen zu gehen. "Der Kandidat, für den ihr am 21. Oktober stimmt, wird die Klimapolitik formen. Ich bin stolz auf den Fortschritt, den Kanada in Sachen Klimaschutz in den vergangenen vier Jahren gemacht hat."


Weder Reynolds noch Lively hatten sich bislang zur Geburt ihres dritten Kindes geäußert oder diese gar bestätigt. Nun zeigen sie sich erstmals mit ihrem Baby – auch wenn das Gesicht des Sprösslings unkenntlich gemacht wurde – und verraten durch Reynolds Kommentar, dass sie zum dritten Mal Eltern eines Mädchens geworden sind. Die Kleine kam erst vor einigen Tagen zur Welt. Lively und Reynolds haben 2012 geheiratet und bereits die vierjährige James und die zweijährige Inez. Der Name des Nesthäkchens ist aktuell noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website