t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller: Ex-Dschungelkönigin zeigt erstes Foto von Baby Matty


Zwei Tage nach Geburt
Melanie Müller veröffentlicht erstes Foto von Baby Matty

t-online, spot on news

Aktualisiert am 08.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller: Die Schlagersängerin ist zum zweiten Mal Mama geworden. Jetzt teilt sie mit ihren Fans den ersten Schnappschuss von Sohn Matty.Vergrößern des BildesMelanie Müller: Die Schlagersängerin ist zum zweiten Mal Mama geworden. Jetzt teilt sie mit ihren Fans den ersten Schnappschuss von Sohn Matty. (Quelle: STAR-MEDIA/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Melanie Müller wurde gerade zum zweiten Mal Mama. Jetzt teilt sie mit ihren Fans den ersten Schnappschuss von ihrem Nachwuchs und meldet sich aus dem Krankenhaus zurück.

Am Sonntag hat Melanie Müller ihr zweites Kind geboren, nun gibt es das erste Foto mit dem kleinen Matty für ihre Fans. Auf Facebook und Instagram hat der Ballermann-Star ein Schwarz-Weiß-Bild gepostet, auf dem Melanie und ihr Mann Mike Blümer glücklich in die Kamera grinsen. Im Arm hält die stolze Mutter das Neugeborene. Mit dem Schnappschuss aus dem Krankenhaus von Matty will sich Müller bei ihren Fans bedanken. "Vielen Dank für die mega vielen Glückwünsche, eure Melanie", schreibt sie zu dem Bild.

Fast 12.000 Menschen haben den Beitrag innerhalb von 14 Stunden schon mit einem Herzen versehen. In den Kommentaren hagelt es gleich noch mehr Glückwünsche und Komplimente. Moderatorin Verena Kerth kommentiert: "So wunderschön! Gratulation von Herzen, Maus." Auch die Fans teilen mit der Sängerin ihre Wünsche: "Euch vieren eine schöne erste Kuschelzeit", sagt eine Abonnentin. "Ich freu mich so sehr für euch und genieße die Zeit, sie ist immer so schnell vorbei", meint eine weitere.

Anna-Maria Zimmermanns Sohn trägt den gleichen Namen

Einige Fans fragen allerdings, was wohl Anna-Maria Zimmermann zu dem Namen des Neugeborenen sagen wird – ihr kleiner Sohn heißt ebenfalls Matti, nur mit "i". Gegenüber RTL beschwichtigte Zimmermann schon, dass ihr das Leben zu kurz sei, um sich über solche Dinge zu streiten.


Melanie Müllers Sohn sollte laut offiziellem Geburtstermin erst am 23. Oktober zur Welt kommen, wurde jedoch am Sonntag per Kaiserschnitt geholt. Der Grund: Sie wollte rechtzeitig zum "Closing" wieder auf der Bühne am Ballermann stehen. Auch ihr erstes Kind, Tochter Mia Rose, wurde 2017 auf die gleiche Weise geboren. Die Sängerin steht wegen ihrer Mutterrolle immer wieder in der Kritik.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website