Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Gaby Köster stichelt gegen Heidi Klum

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Das Model und die Komikerin: Gaby Köster will ein anderes Liebesleben als das von Heidi Klum.
Das Model und die Komikerin: Gaby Köster will ein anderes Liebesleben als das von Heidi Klum. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Seit ihrem schweren Schlaganfall vor elf Jahren kämpft sich Gaby Köster nach und nach ins Leben zurück. Auch einen neuen Partner wünscht sich die Komikerin – aber nicht ohne Seitenhieb gegen Heidi Klum.

Am 8. Januar 2008 veränderte sich das Leben von Gaby Köster von jetzt auf gleich. Die Komikerin hatte einen Schlaganfall erlitten. Zu diesem Zeitpunkt war die damals 46-Jährige mit einem Kölner Geschäftsmann liiert. Die Beziehung ging danach in die Brüche, 2011 folgte die Trennung.


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

Kein Glück mit Tinder

Seitdem sind mittlerweile acht Jahre vergangen. Gaby Köster ist single, versuchte ihr Glück auch mal online. "Die Dating-App Tinder war nichts", verriet sie vor kurzem der "Bild am Sonntag". "Beim ersten Treffen kam ein Mann, der seine Frau mitbringen wollte, weil sie Fan von mir war. Es folgte ein Ami-Soldat, dann ein Musiker, der in Wahrheit eine Freundin hatte und sich an den Promistatus hängen wollte. Das war alles sehr verletzend, deshalb habe ich mit solchen Versuchen Schluss gemacht."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jörg Pilawa: Trennung nach 23 Jahren
Irina und Jörg Pilawa: Ihre Ehe ist nach 16 Jahren zerbrochen.


Einen neuen Partner wünsche sie sich trotzdem, wie die Komikerin jetzt im Gespräch mit der "Bild" verriet. "Nur keinen Jungen, so wie die Heidi Klum. Einen Sohn habe ich ja schon. Und auch keinen Pflegefall! Das bin ich ja selbst!"

Seitenhieb gegen Heidi Klum

Auf Heidi Klum hatte es der TV-Star bereits Anfang des Jahres abgesehen. "Wenn ihr mich fragt, könnte 'Germany’s Next Topmodel' auch im Kindergarten gedreht werden", wetterte Gaby Köster in ihrem Bühnenprogramm "Sitcom" gegen das Model. "Ja, Entschuldigung: Niemand hat Brüste, alle lernen Laufen und ständig heult einer."


Seit dem schweren Schlaganfall vor elf Jahren kann Gaby Köster weder das linke Bein noch den linken Arm bewegen. Ein Großteil der linken Körperhälfte ist gelähmt. Die mittlerweile 57-Jährige spürt jedoch eine kleine Verbesserung. "Mein linker Arm ist berührungsempfindlicher geworden. Wenn mich dort eine Mücke sticht, merke ich das."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heidi Klum
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website