• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Mit 53 Jahren: Halle Berry präsentiert ihren stählernen Körper


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Halle Berry präsentiert ihren stählernen Körper

Von t-online
10.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Halle Berry: Die Schauspielerin trainiert hart. Jetzt hat sie ihren Followern ihre Erfolge präsentiert.
Halle Berry: Die Schauspielerin trainiert hart. Jetzt hat sie ihren Followern ihre Erfolge präsentiert. (Quelle: Christopher Polk/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Halle Berry nahm schon als Kind an Schönheitswettbewerben teil. Vor 17 Jahren wurde sie eines der Bond-Girls

Lässig hebt Halle Berry ihr T-Shirt hoch und legt einen Blick frei auf ihren durchtrainierten Bauch. Die Schauspielerin zeigt stolz, dass ihr hartes Training nun sichtbar wird. Zu dem Foto, dass der Hollywoodstar mit seinen Fans auf Instagram geteilt hat, schreibt er: "Es gibt kein besseres Gefühl, als sich ein Ziel zu setzen und das zu erreichen."


Jahrgang 1966: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schauspielerin Halle Berry: 14. August 1966
Designerin Barbara Becker: 1. November 1966
+10

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zudem motiviert die 53-Jährige ihre Fans, die Ziele höher zu stecken, als man glauben würde zu schaffen. Das Trainieren sei nicht einfach, würde sich jedoch am Ende auszahlen, wie sie nun mit ihrem Beitrag in den sozialen Netzwerken beweist. Fast eine halbe Million Menschen haben mittlerweile auf ihrem Profil ein Herzchen hinterlassen, es hagelte fast 10.000 Kommentare auf ihrem Instagram-Feed.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


"Du siehst einfach so fantastisch aus"

"Es ist unglaublich wie hart du trainierst", kommentiert ein Fan das Bild von Halles Waschbrettbauch. "Du sieht einfach so fantastisch aus – und das in dem Alter, wow", meint ein anderer Abonnent. Die meisten sind sich einig, dass sie für viele eine Inspiration sei und sie am liebsten auch so einen Sixpack haben möchten.

Halle Berry gewann 2002 den Oscar für das Drama "Monster's Ball". Damals war sie die erste afroamerikanische Schauspielerin, die jemals diesen Preis erhalten hat. Zuletzt stand sie für den dritten Teil des Actionfilms "John Wick" vor der Kamera.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website