Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Das sagt Tom Kaulitz über die Kinder von Heidi Klum

t-online, Spot On News

Aktualisiert am 11.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Seit Februar 2019 sind die beiden verheiratet. (Archivbild)
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Seit Februar 2019 sind die beiden verheiratet. (Archivbild) (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland liefert Panzer an TschechienSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextRalf Moeller trauert um seinen VaterSymbolbild für einen Watson TeaserPikantes Po-Posting: "Enttäuscht von dir als Frau"Symbolbild für einen TextRKI warnt vor AffenpockenSymbolbild für einen Text17-Jährige seit neun Tagen vermisstSymbolbild für einen TextJoggerin vergewaltigt – wichtige Zeugen gesuchtSymbolbild für einen TextGroßer Angriff auf MailanbieterSymbolbild für einen TextTest: Diese Garnelen schmecken modrigSymbolbild für ein Video1,5 Meter: Pottwal-Penis vor Verkauf

Tom Kaulitz ist noch jung. Trotzdem ist er inzwischen Stiefvater von vier Kindern. Heidi Klum brachte sie mit in die Ehe. Wie geht Kaulitz damit um?

Mit 30 Jahren ist Tom Kaulitz bereits Stiefvater. Seit der Hochzeit mit Heidi Klum ist er mitverantwortlich für ihre vier Kinder. Was der Musiker davon hält, hat er in einem Interview verraten.


Heidi und Tom: Die schönsten Bilder der "Klumlitz"-Liebe

Mai 2018: Bei der amfAR-Gala in Cannes machten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe offiziell.
August 2018: Wenige Monate nach ihrem Liebes-Outing zeigten sie sich bei einer Gala von Unicef.
+13

Nur selten spricht der Tokio-Hotel-Gitarrist in der Öffentlichkeit über sein Privatleben mit seiner 16 Jahre älteren Frau, die er im August geheiratet hat. Bei einer Benefizveranstaltung der McDonald's Kinderhilfe Stiftung beantwortete er einige Fragen zu Klums Kindern: der 15-jährigen Leni, dem 14-jährigen Henry, dem 12-jährigen Johan und der zehnjährigen Lou.

"Das hat sich total geändert"

Das Interview mit Kaulitz führte Moderatorin Marlene Lufen. Ihr erzählte er: "In erster Linie ist es natürlich total schön", sagte Kaulitz auf die Frage, wie es ihm damit gehe, auf einmal die Mitverantwortung für vier Kinder zu tragen.

Sein Zwillingsbruder Bill, der ebenfalls dabei war, sei "gleich parallel "vierfacher "Stiefonkel" geworden. "Vor ein paar Jahren waren Kinder bei uns noch kein Thema, um ehrlich zu sein. Das hat sich total geändert."


Wer mehr Quatsch mit den Kids anstelle, können die Zwillinge unterdessen nicht beantworten. "Also Tom macht schon viel Quatsch, würd' ich sagen", meinte Bill. "Aber ich würd' trotzdem sagen, der Onkel wahrscheinlich", konterte Tom. Neulich habe Tom erst eine "Mario Kart"-Wette verloren, wie beide erläuterten. Hätte der Musiker gewonnen, hätte es "ein Jahr Videospielverbot" für die Kinder gegeben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jenny Elvers trotzt Trennungsgerüchten mit eindeutigem Foto
Heidi KlumTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website