• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Reese Witherspoons: "Lunch mit dem Spiegelbild" – Tochter wird ihr immer ähnlicher


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Reese Witherspoons Tochter Ava wird ihr immer ähnlicher

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Reese Witherspoon: Die Schauspielerin und ihre Tochter pflegen ein freundschaftliches Verhältnis.
Reese Witherspoon: Die Schauspielerin und ihre Tochter pflegen ein freundschaftliches Verhältnis. (Quelle: Jerod Harris/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hat sich die Reese Witherspoon mit ihrer Zwillingsschwester zum Lunch verabredet oder doch mit Tochter Ava – diese Frage könnte sich wohl so mancher Betrachter stellen, wenn er sich ein neues Foto der Schauspielerin anschaut.

Wie ähnlich sich Schauspielerin Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava sehen, beweist das Duo einmal mehr mit einem neuen Schnappschuss auf der Social-Media-Plattform Instagram. Die beiden sitzen darauf gemeinsam an einem Tisch, essen Salate und trinken ein kaltes Getränk. "Mittagessen mit meinem Mädchen", schreibt der 43-jährige Hollywoodstar zu dem Selfie mit seiner 20 Jahre alten Tochter. Dass die beiden ihr Mittagsdate genießen, ist wohl nicht zuletzt von den strahlenden Gesichtern abzulesen.


Das sind die Sprösslinge der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das Putin-Beben


Die verblĂĽffende Ă„hnlichkeit des Mutter-Tochter-Duos ist auch den Fans von Reese Witherspoon nicht entgangen. Sie kommentieren und "herzen" den Schnappschuss vom Lunch zuhauf. Viele posten schlicht das Wort "Zwillinge" und schicken dazu einige Herzen. Jemand setzt zu seinem Kommentar auĂźerdem den Hashtag #EwigJung. Eine andere Userin schreibt: "Lunch mit dem Spiegelbild".


Ava Phillippe stammt aus Reese Witherspoons Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe. Die beiden haben 1999 geheiratet und neben Ava noch Sohn Deacon, der 2003 geboren wurde. Das Paar ließ sich 2007 scheiden. Darauf folgte eine zweijährige Beziehung Witherspoons zu ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal. Seit 2011 ist sie mit Jim Toth, einem Künstleragenten, verheiratet. Mit ihm hat sie ein weiteres Kind: Tennessee James erblickte 2012 das Licht der Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning, Nils Kögler
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website