t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Alles unter Kontrolle - Sarah Lombardi: "Ich muss immer alles selbst machen"


Alles unter Kontrolle
Sarah Lombardi: "Ich muss immer alles selbst machen"

Von dpa
27.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi wäre gerne etwas entspannter.Vergrößern des BildesSarah Lombardi wäre gerne etwas entspannter. (Quelle: Christian Charisius/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Die Sängerin Sarah Lombardi möchte eigenen Angaben zufolge keine Haushaltshilfe oder Putzfrau. Ihr Problem: "Ich muss immer alles selbst machen, kann Dinge schlecht abgeben", sagte die 27-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Es würde sie stören, wenn jemand anderes in ihren Sachen herumkrame. "Ich stehe mir damit oft selbst im Weg und würde mir manchmal wünschen, dass ich die Dinge etwas entspannter angehen kann", sagte Lombardi, die mit ihrer Teilnahme an "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website