t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Etwas ratlos: Daisy Ridley mit Prinz Harry bei "Star Wars"-Dreharbeiten


Etwas ratlos
Daisy Ridley mit Prinz Harry bei "Star Wars"-Dreharbeiten

Von dpa
07.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Daisy Ridley hat Prinz Harry eine Führung bei den "Star Wars"-Dreharbeiten gegeben.Vergrößern des BildesDaisy Ridley hat Prinz Harry eine Führung bei den "Star Wars"-Dreharbeiten gegeben. (Quelle: Matt Crossick/Press Association/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Die Schauspielerin Daisy Ridley hat nach eigenen Angaben einem ratlos schauenden Prinz Harry eine Führung bei den Dreharbeiten zu "Star Wars" gegeben.

"Ich habe den schweren Verdacht, dass er noch nie einen "Star Wars"-Film gesehen hat", sagte die 27-Jährige der "Süddeutschen Zeitung".

Harrys Bruder Prinz William habe sich bei dem Besuch in den Pinewood-Studios in der Nähe von London hingegen als echter Fan gezeigt. "Der hatte großen Spaß mit den ganzen Puppen und Modellen und hat viele Fragen gestellt", sagte Ridley. Ab 18. Dezember ist die Britin im neuen Star-Wars-Film "Der Aufstieg Skywalkers" als "Rey" zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website