Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Paul Breitner: FC-Bayern-Legende hat seiner Frau noch nie etwas geschenkt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÖsterreichs Bahnen stehen stillSymbolbild für einen TextNächste Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextNeonazis randalieren in SkiortSymbolbild für einen TextDarum läuft heute kein neuer "Tatort"Symbolbild für einen TextKramer spricht über Kabinen-GeheimnisSymbolbild für ein VideoBasler redet sich wegen DFB-Team in RageSymbolbild für ein Video"Die Arschlöcher haben uns nicht bekommen"Symbolbild für einen TextSparkasse warnt vor SMS-BetrugsmascheSymbolbild für einen TextLauter Knall in Oberbayern – zwei ToteSymbolbild für ein VideoMann entdeckt seltsame Kreatur am StrandSymbolbild für einen TextDésirée Nick nackt hinter GlitzervorhangSymbolbild für einen Watson TeaserEngland mit verrücktem WM-StreitSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Paul Breitner hat seiner Frau noch nie etwas geschenkt

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 13.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Hildegard und Paul Breitner: Die beiden schenken sich nichts.
Hildegard und Paul Breitner: Die beiden schenken sich nichts. (Quelle: imago images / Manfred Segerer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für viele Menschen gehören Geschenke zu Weihnachten wie der Tannenbaum oder die stimmungsvolle Musik. Der frühere Fußball-Nationalspieler Paul Breitner sieht das ganz anders.

Von Weihnachtsgeschenken ist der 68-Jährige so gar kein Freund. Auch im allgemeinen kann man Paul Breitner mit kleinen Annehmlichkeiten wohl keine Freude machen: "Ich kann seit jeher auf Geschenke verzichten", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.


Jahrgang 1951: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin Bonnie Tyler: 8. Juni 1951
Rotlichtkönig Bert Wollersheim: 24. März 1951
+8

Seine Frau Hildegard scheint offenbar der gleichen Meinung: "Meine Frau und ich kennen uns seit weit mehr als 50 Jahren und wir haben uns noch nie etwas geschenkt", verrät Paul Breitner.

Eine andere Tradition will der Ex-Bayern-Star zu den Festtagen aber nicht missen. "Ein Christbaum für die Enkelkinder, früher für die Kinder. Solange die das wollen, wird einer aufgestellt. Wir selbst brauchen eigentlich keinen." Ganz schön bescheiden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Camilla bricht mit jahrhundertealter Tradition
Von Niclas Staritz
Paul BreitnerWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website