Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schicksalsschlag - Trauer um Ehefrau: Familie gibt Fritz Wepper Halt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextMit diesem Gehalt gelten Sie als armSymbolbild für einen TextBericht: Assad bombardiert Erdbeben-StadtSymbolbild für einen TextSchwerer Geisterfahrer-Unfall: Zwei Tote
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Trauer um Ehefrau: Familie gibt Fritz Wepper Halt

Von dpa
23.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Fritz Wepper steckt noch mitten in der Trauerarbeit.
Fritz Wepper steckt noch mitten in der Trauerarbeit. (Quelle: Stefan Sauer/zb/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

München (dpa) - Schauspieler Fritz Wepper (78, "Um Himmels Willen") trauert noch um Ehefrau Angela. "Ihr Verlust ist unsagbar groß - nicht nur an dem Todestag, der sich nähert. Sondern das ganze Jahr über", sagte er der "Bunten"

"Noch stecke ich mitten in der Bewältigung des Schicksalsschlags durch Angelas Tod, aber der seelische Schulterschluss mit der Familie hilft mir sehr." Seine Frau war am 11. Januar dieses Jahres im Alter von 76 Jahren gestorben.

Wepper selbst wurde dem Bericht zufolge jüngst am Brustwirbel operiert und machte danach Reha. "Wenn wir im Frühjahr wieder zu drehen anfangen, möchte ich mich wieder ganz normal bewegen können", sagte der 78-Jährige weiter. "Es ist meine größte Motivation, nächstes Jahr wieder vor der Kamera zu stehen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elke Heidenreich wollte eigentlich nur eine Affäre
Fritz WepperUm Himmels Willen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website