Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Zum ersten Mal erlebe ich, wie es wirklich ist, einen Partner zu haben"

t-online, spot on news

Aktualisiert am 07.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden schweben weiterhin auf Wolke sieben.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden schweben weiterhin auf Wolke sieben. (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images for dcp)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextDrei Tote bei Frontalcrash auf B27Symbolbild für einen TextOmikron legt Chinas Wirtschaft lahmSymbolbild für einen TextBoxer stirbt nach KampfSymbolbild für einen TextKylie Jenner irritiert mit KleidSymbolbild für einen TextWolfsburg will Klubboss aus BundesligaSymbolbild für einen TextPolizei ermittelt nach HSV-Sieg in RostockSymbolbild für einen TextAktivisten kleben sich auf Straße festSymbolbild für einen TextNetflix plant NeuerungSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Moderatorin lässt Klingbeil auflaufen

Dass Heidi Klum und Tom Kaulitz schwer verliebt sind, zeigen die beiden gerne bei gemeinsamen Auftritten und im Netz. Jetzt hat die 46-Jährige erklärt, warum ihr Ehemann sie so glücklich macht.

Dieses Pärchen schwebt weiterhin auf Wolke sieben. Das wird mal wieder deutlich, als Heidi Klum einmal mehr von ihrem Ehemann Tom Kaulitz schwärmt. "Ich bin einfach eine viel glücklichere Person", sagt das Model zu "People"– und schießt auf gewisse Weise gegen ihre Ex-Partner.


Einblicke in die Klumlitz-Hochzeit

Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß.
Und noch ein anderer Look für das Katerfrühstück – natürlich in Weiß.
+7

"Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich alles besprechen kann. Jemand, der Aufgaben teilt, die wir alle in unserem Leben haben", erklärt die Gastgeberin von "Germany's Next Topmodel" weiter. "Früher war ich mit allem allein. Zum ersten Mal erlebe ich, wie es wirklich ist, einen Partner zu haben."

"Absolut wundervoll"

Heidi Klum schwärmt immer wieder in den höchsten Tönen von ihrem Ehemann. Im September 2018 sagte sie – ebenfalls zu "People" –, dass er "absolut wundervoll" sei und beschrieb ihn als "die netteste, süßeste, fürsorglichste und liebevollste Person." Dass sich die beiden so gut miteinander verstehen, könnte daran liegen, dass Tom genauso wie Heidi Klum aus Deutschland kommt, meinte die gebürtige Bergisch Gladbacherin.

Weitere Artikel


Die vierfache Mutter und der Musiker haben im Sommer 2019 in Italien geheiratet, nachdem sie sich im Dezember 2018 verlobt hatten. Tom Kaulitz ist Heidi Klums dritter Ehemann. 1997 heiratete sie den Stylisten Ric Pipino, 2002 ließ sich das Paar scheiden. 2005 gab sie dem Sänger Seal das Jawort. Das Paar gab Anfang 2012 seine Trennung bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Bares für Rares"-Experte teilt Foto mit seinen Kindern
Heidi KlumTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website